schöner Name für einen Minibullterrier

English Bull Terrier
FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

schöner Name für einen Minibullterrier

Beitrag von FuchsH »

Hallo,

Ich habe bis jetzt 4 Namen, die mir gefallen, welchen würdet ihr dann nehmen für einen Minibulli? Ich weiß noch nicht, ob ich einen Rüde oder eine Hündin nehmen werde.

Die Namen:

Spooky
Zanieba
Ubaba
Monty

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

um ehrlich zu sein,finde ich die alle nen bisschen komisch!
also hab die noch nie gehört..aber is ja egal.
ich finde dann
spooky + monty
am besten.
ich finde Merlin ist ein sehr schöner Name!Oder Noah!Und Amy!

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

mir gefällt zaniba!
und sowas hört man nicht nochmal :wink:
sandra

Marion

Beitrag von Marion »

Hi FuchsH,
bitte nenne deinen Hund nicht Amy!!!!!Wo man nur hinhört,neuerdings heißen alle Hunde Amy :angry:
mfg marion :wink:
Zuletzt geändert von Marion am 18. Jul 2004, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kimbi

Beitrag von Kimbi »

Hallo Fuchs,

muss mich Marion anschließen. Komm bei den ganzen Amys schon richtig ins Durcheinander. :lol: :lol:

Grüße - Kimbi

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich kenn gar keine amy!!
die dürften nicht so oft in wien sein!
mfg sandra

Marion

Beitrag von Marion »

Bei uns auf dem Hundeplatz sind zeitweilig 3 Amys!!!!!(nur in dieser Gruppe!!!) :lol: Aber mittlerweile wissen die schon auf welches Amyrufen
sie hören sollen!
mfg Marion :wink:

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

Ich würde meinen Hund NIEMALS Amy nennen. Ich denke, das ist nur ein Modename und ich will einen Namen, den man selten hört. Zanieba und Ubaba sind übrigens Namen aus dem Film "Chihiros Reise ins Zauberland" :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Von denen finde ich Zanieba am schönsten...aber ich habe hier auch mal einpaar Namen die man nicht so oft hört:

Sheeva
Eyla
Zoe
Goore
Jantell
Sheddy
Sharon
Ashley
Fenja

:waving: :wink: :waving: :wink: :waving:

Marion

Beitrag von Marion »

Hallo fuchsH,
nenne deinen Hund doch Lumpi( :evil: )!!!!Der Name ist so out,den hört
man auch selten! :lol: :lol: :lol:
mfg Marion :wink:

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

amy hab ich noch keinen hund gehört :o
aber egal...

Onko is auch gut

oder Uran

Benutzeravatar
Rotti-Xena
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 299
Registriert: 10. Apr 2004, 19:13
Wohnort: Graz/Steiermark

Beitrag von Rotti-Xena »

Ich finde Damie (engl. gesprochen) total schön!

Die Nachbarn meiner Freundin haben einen Minibulli der Shorty heisst!
Das passt finde ich voll zu dem Zwerg. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

von deinen vorschlagen gefällt mir spooky am besten hört sich so niedlich an. :lovemetoo:

@sparky
du wirst es miur nicht glauben aber mehr als die hälfte der namen die du aufgeschrieben hast kenn ich schon. so heißen hunde bei uns auf der hundewiese hinten,komischer zufall :lol:
mfg yasmin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sky fände ich nicht schlecht, so heißt ein Hund von einem Bekannten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zaniba und Spooky!

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“