HILFEEE!!!! kein standert bulli??

English Bull Terrier
mjumju

HILFEEE!!!! kein standert bulli??

Beitrag von mjumju »

Habe mir vor 2 tagen einen Bullterrier gekauft einen 2ten
der eine den ich mir gekauft habe war 2monate alt und war total groß und kräftig gebaut doch den anderen den ich mir von einen Hobby züchter gekauft habe ist zwar jünger 7 Wochen alt ist er und wiegt 2,9kilo ist das normal für einen standert Bullterrier oder ist das doch ein Miniatur Bullterrier (der hobbyzüchter mein es sei ein standert Bullterrier aber ich weiß nicht so recht)

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

:o mit 7 Wochen darf man noch garkeinen Welpen hergeben!

mjumju

Beitrag von mjumju »

upps 8wochen tut mir leid :???: vertippt ^^"

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

bilder hast du bilder so kann man nicht wirklich viel sagen..

mjumju

Beitrag von mjumju »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

sooo ich schau ob ich noch welche habe (test foto so zu sagen)

mjumju

Beitrag von mjumju »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

(die linke ist seine schwester) meiner ist der rechte =)

mjumju

Beitrag von mjumju »

Elterntiere habe ich leider nicht gesehen

Tofiffee
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1308
Registriert: 12. Sep 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Tofiffee »

das sind Miniature Bullterrier :waving:

mjumju

Beitrag von mjumju »

Angeblich sich das die Elterntiere
Mutter:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

finde schaut ziemlich nach einem Standert Bullterrier aus

Vater:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schaut nach einem Miniatur Bullterrier aus oder?

sind eigentlich für einen 8wochen alten Standert Bullterrier 2,9kilogram Normalgewicht?

Tofiffee
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1308
Registriert: 12. Sep 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Tofiffee »

Der Vater ist auf alle fälle ein Miniature Bullterrier ...aber ich finde eines Seltsam das man was kauft und nicht weiss was es ist

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Und daß man sich mit "angeblichen" Elterntieren zufrieden gibt :angry:

Bei meinem Bully konnte ich bis zur Großmutter alles kennenlernen.

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

Tofiffee hat geschrieben:Der Vater ist auf alle fälle ein Miniature Bullterrier
Mich würde interessieren, an was du diese Behauptung festmachst

lundehund

Beitrag von lundehund »

man sieht es, glaub ich, am gras ... einem normalem bulli würds nur zur pfote reichen, nicht über den vordermittelfuß ...

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

Wie kann man aber wissen, wie hoch das Gras ist, wenn man keinen Vergleich hat außer dem Hund?

mjumju

Beitrag von mjumju »

So ich habe mich erkundigt bei einem österreichischen züchter
und die sagte mir das der Kerl ein massenzüchter ist!!!
Das schlimmste was mich erstaunt hat ich musste nur den "angeblichen Namen" des Verkäufers sagen und sie kannte den vollsendigen namen und seine Adresse!
Er importiert die armen Bullis aus Serbien und verkauft sie hir für das 10 fache was ich glaube das das sowieso irgend ein mix war!
Der kleine Kerl kam mit ganz vielen flöhen und Würmern zu mir!
Er meine noch das das normal ist okej mit den Würmern das verstehe ich aber mit den flöhen und dem dicken Bauchal schrecklich!!!!!
Die fotos was er von den eltern tiere hinein gegeben hat waren von einem anderen Züchter (hat dafür schon eine anzeige bekommen) :))

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“