wo findet man die sogenannten terrierttyp bullterrier

English Bull Terrier
Antworten
zunami

wo findet man die sogenannten terrierttyp bullterrier

Beitrag von zunami »

also ich interessiere mich wahnsinnig für bullterrier (und auch mini bullys) bevorzuge jedoch den terrierschlag (aslo die sportlicheren und auch schlankeren bullterrier) nur finde ich einfach keinen guten züchter, habt ihr vielleicht nen geheimtipp für mich. natürlich gern per pn wenn ihr wollt.
danke


lg nicole

Benutzeravatar
Nightdevil
Junghund
Junghund
Beiträge: 111
Registriert: 2. Mai 2007, 00:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von Nightdevil »

Guck doch mal hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

zunami

Beitrag von zunami »

Nightdevil hat geschrieben:Guck doch mal hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

vielen dank für die links...werd mich dann gleich mal durcharbeiten

janko77

Beitrag von janko77 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] schaut auch gut aus.

Duffy321

Re: wo findet man die sogenannten terrierttyp bullterrier

Beitrag von Duffy321 »

zunami hat geschrieben:also ich interessiere mich wahnsinnig für bullterrier (und auch mini bullys) bevorzuge jedoch den terrierschlag (aslo die sportlicheren und auch schlankeren bullterrier) nur finde ich einfach keinen guten züchter, habt ihr vielleicht nen geheimtipp für mich. natürlich gern per pn wenn ihr wollt.
danke


lg nicole

Das was du suchst findest du nur noch beim BC97 Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“