Männchen oder Weibchen als Zweitbully?

English Bull Terrier
Antworten
Schmusepups
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Nov 2007, 20:37

Männchen oder Weibchen als Zweitbully?

Beitrag von Schmusepups »

Hallo,

Wir wollen uns noch einen 2. Bully zulegen. Wir haben schon eine Französische Bulldogge namens Rudi (Rüde).
Nun meine Frage. Kann ich mir ohne Probleme noch einen Rüden holen? Oder wäre es besser lieber ein Weibchen zu holen? Es soll dann auch ein Mini-Bully sein damit unser Rudi nicht so weit hochschauen muß :wink: . Wir wollen auf keinen Fall Nachwuchs bekommen und würden uns lieber noch einen Rüden holen...

BemyHoney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 23. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von BemyHoney »

Also ich hab ein Frenchy Pärchen.

Würde nie wieder zwei Rüden in der Rangfolge nacheinander stellen.


Ich habe fünf Hunde und gestalte mein Rudel so , Rüde- Hündin, Rüde- Hündin- Rüde

Schmusepups
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Nov 2007, 20:37

Beitrag von Schmusepups »

Wir treffen uns jetzt am Samstag mit jemandem, der eine Englische weggeben muß. Er ist 18 Monate alt. Wir versuchen es trotzdem mal. Wenn nicht dann holen wir uns halt ein Welpenmädel...

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“