Bullterrier im Kreis Rottweil

English Bull Terrier
Antworten
Dobi/Bully2009

Bullterrier im Kreis Rottweil

Beitrag von Dobi/Bully2009 »

Liebe Hundefreunde,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Standard Bullterrier in oder um Rottweil sein Eigen nennen darf ? Ich interessiere mich für diese Rasse und würde gerne mal hören, ob er wirklich so unvergleichlich ist, wie ihn die Sachbücher beschreiben. Vorallem interessiert mich das Thema Wesenstest und Besteuerung in Rottweil oder im Kreis RW ? Wie geht das Umfeld mit einem Bully um. Wird man da schief angeschaut, :o weil die meisten doch eh nur voreingenommen sind :headtowall: oder wie läuft das mit diesem Super - Hundi ?

Freue mich über Nachricht.

Liebe Grüße.

aylin
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 27. Jun 2011, 08:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: APBT, Kangal, Estrela

Re: Bullterrier im Kreis Rottweil

Beitrag von aylin »

Hundesteuer ist Kommunensache, einfach in deiner Stadt aud der HHP gucken oder auf'm Rathaus fragen.. aber: die Kommune kann die Satzung blitzschnell ändern und dann werden aus 84 Euro 500 Euro (egal, was sie dir heute erzählen...)
Ich wohne bissle nördlich von dir und habe einen Pit, daher kann ich zum Bulli nicht viel sagen, aber: ich werde sehr selten wg. der Rasse angemacht, okay, 'n paar Deppen gibbet immer, aber viele finden den Hund auch toll...

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: Bullterrier im Kreis Rottweil

Beitrag von Alveradis »

Der Thread ist über 2,5 Jahre alt und der Threadersteller ist schon nicht mehr hier angemeldet.

aylin
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 27. Jun 2011, 08:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: APBT, Kangal, Estrela

Re: Bullterrier im Kreis Rottweil

Beitrag von aylin »

stimmt-sorry- wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :headtowall:

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“