Miniatur Bullterrier

Miniature Bullterrier
Antworten
Bellapantera
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2018, 18:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bullterrier

Miniatur Bullterrier

Beitrag von Bellapantera »

Hallo, ich brauche dringend Hilfe....

Heute waren wir mit unseren Kindern am Spielplatz. (7J und 7M) unser Bulli war natürlich auch dabei. Ich stand mit ihm dem Kinderwagen und unserem Bulli an der Seite vom Spielplatz. Also definitiv weit genug weg vom Spielplatz (Andere Hunde waren mit Besitzern direkt zwischen den Spielgeräten).

Plötzlich kam ein älterer Herr und maulte mich an von wegen was ich mir denke mit einem gefährlichen kampfhund ohne Maulkorb an einen Spielplatz zu gehen! Ich habe versucht ihm zu erklären das es ein Miniatur bullterrier und nicht gelistet ist. Aber als er Fotos von mir meinem Baby und meinem Hund "als Beweis " machen wollte bin ich etwas sauer geworden. Daraufhin rief er die Polizei wg dem ach so gefährlichen kampfhund. (Der die ganze Zeit über ohne einen Ton von sich zu geben brav Sitz gemacht hat).

Jetzt ist es so, die Polizei hat uns gebeten morgen mit unserem Bulli und der Papiere auf die Dienststelle zu kommen. (Auch die Polizei meinte das der Herr wortwörtlich ein Depp wäre).

Unser kleiner ist eigentlich und auch uneigentlich 11 cm zu groß.... aber haben Papiere, ahnentafel, etc von ihm.

Meine Frage nun, was kann uns schlimmstens erwarten?

Ich und mein Mann haben wahnsinnige Angst und sind gerade am verzweifeln....

Vielen Dank im Voraus schon für Antworten

Benutzeravatar
EmmaW.
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 19. Aug 2018, 17:36
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mix, Podenco-Mali-Mix
Mein(e) Hund(e): Franci Clara

Re: Miniatur Bullterrier

Beitrag von EmmaW. »

Nun ist morgen, was hat sich bei der Polizei denn ereignet? Wars schlimm?
Kann ich mir nicht vorstellen, Euer Bulli hat doch nichts getan, das ""liebe " Zeitgenossen blöd reagieren ist schon häufiger zu erleben... Ich hoffe für Euch, das das nur ein Sturm im Wasserglas war.... :argue:

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Miniatur Bullterrier

Beitrag von Janabaer »

Es ist gut,das ihr Papiere habt, die sollten eigentlich zählen.

Das ist übrigens ein Problem, dass die Mini-Bullterrier die letzte Zeit immer größer werden.

Antworten

Zurück zu „Miniatur Bullterrier“