Seite 1 von 1

gibts ja fast gar nicht......

Verfasst: 2. Aug 2005, 22:05
von Anonymous
ich kann doch hier nicht die einzigste sein die so ein wundervolles tier daheim hat.
ich weiss ja dass die minis selten sind aber soooo selten. bei den bullterriern sind zwar auch ein zwei threads über minis aber da schreibt auch keiner.

Verfasst: 15. Aug 2005, 22:02
von Anonymous
Ich kenn die Rasse nicht und weiß auch nicht wie der aussieht.
Könntest du mal ein Bild von deinem Hund
reinstellen??

mfg JAn :waving: :waving: :waving:

Verfasst: 3. Mär 2006, 12:47
von Anonymous
huhu ich hab selber keinen aber meine freundin schaut mal!!


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Verfasst: 4. Mär 2006, 15:26
von Anonymous
nennt man die nicht auch Miniature Bullterrier?

Verfasst: 8. Mär 2006, 19:38
von Anonymous
Ja eigentlich heißen sie richtig "Miniature" Bullterrier.

Verfasst: 8. Mär 2006, 23:02
von spunk
ja oft sieht man die nicht,manchmal unterscheiden sie sich kaum von den "normalen" bullis.

Verfasst: 9. Mär 2006, 09:56
von Anonymous
hallo!!
ich habe die auch ausser bei meiner freundin noch nicht gesehen!
aber hier haben die auch preise für die welpen sie zahlte 2000euro!!

aber unterscheiden tun sie sich wirklich kaum von den grossen!!emma ist ne ganz liebe!!

Verfasst: 9. Mär 2006, 17:38
von Anonymous
Im Internet habe ich schon einen gesehen für 1100 mit Papieren

Verfasst: 11. Mär 2006, 21:51
von Anonymous
Ich habe eine Mini Bully Hündin. Habe das hier erst jetzt gesehen habe immer unter Mini Bully gesucht....

Verfasst: 15. Mär 2006, 23:53
von Fraggle
Ich interessiere mich auch sehr für die Minis, aber gelten die Minis noch als Kampfhund?

Verfasst: 16. Mär 2006, 20:19
von Anonymous
Fraggle hat geschrieben:Ich interessiere mich auch sehr für die Minis, aber gelten die Minis noch als Kampfhund?

viewtopic.php?t=23867

Das steht in dem Link

Re: gibts ja fast gar nicht......

Verfasst: 4. Mai 2009, 18:57
von Nightdevil
Ich habe auch 2 Minis, aber warum gibt es die nicht oft??? Die Züchter kommen doch wie Wurzeln aus dem Boden (leider).

Re: gibts ja fast gar nicht......

Verfasst: 21. Jul 2009, 22:14
von Catbull
Nightdevil hat geschrieben:Ich habe auch 2 Minis, aber warum gibt es die nicht oft??? Die Züchter kommen doch wie Wurzeln aus dem Boden (leider).
wieso leider?

Re: gibts ja fast gar nicht......

Verfasst: 27. Sep 2009, 00:15
von Lienchen
Ganz einfach: Es war noch für keine Rasse gesund, wenn sie zur Modehundrasse wird und Züchter (und Vermehrer) wie Pilze aus dem Boden sprießen!

Der Miniatur Bullterrier ist schon eine sehr krank gezüchtete Rasse (Kniescheibe, erbliche Blindheit, Spondylosen, Herzfehler...), wenn da jetzt noch Züchter rein nach Quantität und nicht nach Qualität züchten... gute Nacht!

Gruß
Lienchen

Re: gibts ja fast gar nicht......

Verfasst: 6. Okt 2009, 14:05
von Nightdevil
Lienchen hat geschrieben:Ganz einfach: Es war noch für keine Rasse gesund, wenn sie zur Modehundrasse wird und Züchter (und Vermehrer) wie Pilze aus dem Boden sprießen!

Der Miniatur Bullterrier ist schon eine sehr krank gezüchtete Rasse (Kniescheibe, erbliche Blindheit, Spondylosen, Herzfehler...), wenn da jetzt noch Züchter rein nach Quantität und nicht nach Qualität züchten... gute Nacht!

Gruß
Lienchen
Genau dem kann ich nur zustimmen :dizzy: