DackelWelpe im ZDF Fernsehgarten

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Gesperrt
globaladv

DackelWelpe im ZDF Fernsehgarten

Beitrag von globaladv »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite beim ZDF, seit ungefähr einer Woche macht die Redaktion "Fernsehgarten" in unserem Firmeninternen Netzwerk reklame für den diesjährigen Fernsehgarten.Darin wollen sie einen Rauhaardackelwelpen, der im Februar das Licht der Welt erblickt hat,die Sendungen begleiten.Sie müssen sich das so vorstellen, das dieser kleine Hund während der Sendung aufttritt, um in zum ende der dies jährigen Fernsehgartenstaffel an ein Herrche oder Frauchen zu vermitteln.Das ganze findet natürlich unter Aufsicht eines Tierarztes statt,der den Hund betreut.Nur den Schaden den der Hund hat, darum kümmert sich keiner.Den Fernsehgartenleuten geht es nur um die Einschaltqouten, der Hund, der die ganze Sendung in voller Lautstärke ertragen muss, sowie die Hände von 1600 Besuchern,die den Hund streicheln wollen, der interessiert sie nicht..Er wohnt ja geschützt auf dem Fernsehgartengelände in einer Hundehütte,und wird von einen sogenannten "Tierarzt "betreut, .Dieser hund hat doch einen Schaden fürs leben.Ich will nicht die Sendung kaputtmachen, aber irgendwo hört es doch auf.Ich habe übrigens selbst einen Hund, der ausgesetzt wurde, und uns zugelauffen ist.Nachdem er wieder Vertrauen gefasst hat,ist er der treueste und liebste Hund der Welt.Vielleicht erreichen sie ja was,mit einem Protestbrief an unseren Intendanten.Könnten sie es auch bitte in ein Dackelforum setzten,das wäre superlieb von ihnen. In unserem Firmennetzwerk haben sich schon viele ZDF Kollegen beschwert,aber das interessiert ja niemanden.

mit freundlichen grüssen

holger
Zuletzt geändert von globaladv am 26. Apr 2010, 18:29, insgesamt 3-mal geändert.

Graefin

Re: DackelWelpe im ZDF Fernsehgarten

Beitrag von Graefin »

Hi!

Nur ganz kurz, weil ich gleich ins Bett gehe ...

Du schreibst, der Tierarzt spritzt dem Hund vermutlich Beruhigungsmittel. Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich so ist, oder ob du damit nur deinen Unmut kundtun möchtest. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle entweder die Textzeile entfernen oder deinen Namen kürzen. Denn man könnte dich sonst wegen Verleumdung anzeigen.

Schön übrigens, dass du dich so für den Kleinen einsetzt :)

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Re: DackelWelpe im ZDF Fernsehgarten

Beitrag von Buddy »

Oh manno.....

Ich verbreite das mal in nem Dackelforum, in dem ich bin. :waving:

Benutzeravatar
BC Duke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1311
Registriert: 11. Dez 2005, 22:52

Re: DackelWelpe im ZDF Fernsehgarten

Beitrag von BC Duke »


Gesperrt

Zurück zu „Dackel“