der Dackel

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

der Dackel

Beitrag von Forum »

Auch hier sind, wie ich schon bei den Eurasiern lesen konnte, einige Sachen dargestellt. Der Dackel kann wohl draußen gehalten werden. Natürlich ist der Dackel eher ein Hund für das Haus, aber man lann ihn auch im Zwinger halten. Der Dackel braucht nur einen Stall (oder Schuppen), wo er sich zurückziehen kann. Zudem kann man den Dackel auch gut erziehen, man muss natürlich konsequent durchgreiden, aber dass muss man ja bei jedem Hund. Auch mit der nachgesagten Sturrheit des Dackels kann man gut handhaben. Zuletzt muss ich sagen, dass der Dackel ein anspruchsloser und familien geeigneter Hund ist.;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also was soll ein dackel im zwinger ??? dann braucht man sich aber doch keinen zu kaufen
bei mir bekommt keiner einen welpen wenn der im zwinger muß

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Genau meine Meinung! Kein Dackel sollte in einem Zwinger gehalten werden! Ich könnte mir auch keinen Grund vorstellen, warum man einen Dackel im Zwinger halten sollte. Unser lebt nun seit 8 Jahren bei uns im Haus und ist das perfekte Familienmitglied.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bravo bravo!!!!!!!! teckel im zwinger :redcard: ich glaub es geht los.....so ein schwachsinn!!!!!!!

traurig, wie manche ihre hunde (ob nun teckel oder nicht) behandeln.....

passt alle gut auf eure auf.

herzlichst, yurena

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

den dackel schau ich mir nach dem ersten winter an......

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Buddy »

hommelheide hat geschrieben:also was soll ein dackel im zwinger ??? dann braucht man sich aber doch keinen zu kaufen
bei mir bekommt keiner einen welpen wenn der im zwinger muß
echt ma
dackel verkümmern (wie alle anderen hunde) im zwinger.
die brauchen viel kontakt und sind meistens sehr anhänglich (zumindest die, die ich so kenn).

Antworten

Zurück zu „Dackel“