Etwas mehr Action, please!!!

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Antworten
Anonymous

Etwas mehr Action, please!!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo liebe Rauhaar Lover!

Wie wär's mit ein bisschen mehr Action hier im Forum?!?!?

Wenn ich die Foren anderer Rassen sehe..... da geht's manchmal richtig zur Sache. Oder sind Rauhaar-Besitzer nicht so Forum-freudig - oder gibt's ein anderes Dackel-Forum, dass ich noch nicht kenne`???

Liebe Grüße,
Markus

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Hi Markus,

Ich glaub die Rauhaardackelbesitzer sind noch 1000 mal aktiver als die Langhaardackelbesitzer. Bei den Langhaardackeln ist noch weniger los :(

Vielleicht sind die meisten Dackelbesitzer eher in Jagdforen anzutreffen?

Misch doch mal im Allgemeinen Forum mit. Ist ganz interessant.

Wie geht es denn Deinem Dackelchen? Hat er die OP gut überstanden und ist sein Verhalten das alte geblieben? Ich hab immer noch keine Entscheidung getroffen, ob ich meinen Bully kastrieren lasse. Jeder sieht es anders und ich weiß nicht, was für uns das richtige ist... Ich lass mir auf jeden Fall noch Zeit, bis er 9 Monate alt wird. Dann stell ich ihn mal auf ner Zuchtschau vor, schau mal, wie er sich unseren Nachbarshündinnen und unserem Dackel gegenüber verhält und treffe dann eine Entscheidung.

Liebe Grüße

Alfinchen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja noch weniger ist bei den Kurzhaardackel los :-(

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi,

na wirklich, hier ist ja fast nix los, schade eigentlich.
:cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja leider
:(

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

na dann mischt den laden hier doch mal ein bisschen auf :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

damit habe ich kein problem
heute abend fange ich an

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

ich wüsste keinen, der sich nicht freut, wenn es bei den dackeln wieder etwas lebhafter zugeht :wink:

Antworten

Zurück zu „Dackel“