Huhu - Wo sind all die Dackelfreunde?

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

...nach langem Hin und Her.....ich hab's getan: noch 10x schlafen, dann kommt BENJI zu uns...freu!!!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

...keine ahnung, ob das mit dem Verlinken jetzt geklappt hat.

Liebe Gruesse Yurena

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So... nachdem ich vor fast 1 Jahr zuletzt hier on war und mein damaliger Name nicht mehr vorhanden ist (?!?!?!?), habe ich mich dann mal neu registriert!

Hier bin ich also wieder und hier ist unser Kleiner Clarence:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Alfinchen erinnert sich vielleicht noch an mich.... zumindest erinnere ich mich :D

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Soooo viele Dackelfans - das ist ja schön!!!!

Ich bin auch happy mit Resi, jetzt ist sie schon so alt und kennt den TA eigentlich nur vom impfen und Krallen schneiden, achso nicht das ich lüge, voriges Jahr hatte sie eine Woche mal "Bandscheibenprobleme", war aber nicht so schlimm und schnell vorbei :wink:

Und als sie sieben Jahr war haben wir sie erst mit Katzen konfrontiert und sie ist so lieb und hat sich alle 6 "unterjubeln" lassen :P

Ela78

Beitrag von Ela78 »

huhu :waving:

dann werd ich mich auch mal zu euch gesellen.
Mein Buddyhund ist jetzt so 16-18 Jaehrchen alt.So genau kanns niemand sagen da ich ihn vor nun gut 6 Jahren erst bekommen hab.
Es war eine lange traurige Geschichte,umso stolzer bin ich das dieser total verkorkste,nichtshoerende,nichtskennende Dackelmann jetzt mein absolutes Seelentier geworden ist :lovemetoo:
Vertraeglich ist er mit jedem Tier und adoptiert alles,egal ob Katzen oder Hundewelpen oder diverse private Kurzzeitpfleglinge.
Fotos werd ich dann weiter oben einstellen.

LG Ela

Antworten

Zurück zu „Dackel“