Huhu - Wo sind all die Dackelfreunde?

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Huhu - Wo sind all die Dackelfreunde?

Beitrag von alfinchen »

Huhu :waving:

Wo seid ihr Dackelbesitzer alle bloß? Laßt doch mal was von euch hören!

Liebe Grüße

Luna82
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1165
Registriert: 3. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Luna82 »

Hmm sag mal als Ex-Dackelbesitzer huhu :waving:

Wir hatten fast 17 Jahre lang eine Langhaardackelhündin (siehe Signatur :wink: )

Liebes Grüßle

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo
ich bin ja schon da , entlich wird hier auch mal geschrieben.
Bild

Dackel Benny
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 300
Registriert: 29. Mai 2006, 21:32

Beitrag von Dackel Benny »

Bin erst seit kurzem hier im Forum, wollte mich hier aber auch verewigen.
Habe einen Langhaardackel.
Kannst ja mal seine HP besuchen, wenn du Lust hast.
LG Daniela
Zuletzt geändert von Dackel Benny am 29. Jun 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

karomegi

Beitrag von karomegi »

Ich hab auch 2 Dackel, allerdings kurzhaar.
Schade, dass nicht alle Dackelunterforen zu einem zusammen gefasst sind.
Vielleicht wär dann mehr los.
Rasse ist es doch die selbe, nur ein anderes Fell.
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja ich habe auch Kurz Lang und Rauhaar

ja das wäre sowieso besser alle 3 foren zusammen zu machen.

zeig mal Bilder deiner 2 Kurzhaar, sorry bin süchtig nach süße Dackelbilder

Monika

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo
vieleicht hat ja mal jemand lust mein Forum zu besuchen, aber nett wäre es wenn ihr hier trotzdem noch vorbeischaut, ich möchte ja keinen abwimmeln.

leider ist bei mir noch nicht so viel los. aber ich habe immer ein Ohr offen für neue themen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

karomegi

Beitrag von karomegi »

Also.....

Sonia, als sie klein war.

Bild

Sonia (2 Jahre) bei der Geburt ihrer 5 Süssen. Ein schwarzes Weibchen, ein Schoko Weibchen, ein Schwarzbraun Weibchen, 2 helle Zwillinge-Rüden.

Bild


Bild
Den einen Rüden haben wir behalten- Bafi.

Bild

Bild

Jetzt schon älter geworden- Sonia 13, Bafi 11, mit meinem Labbi.

Bild

Bild

Bild[img]
Zuletzt geändert von karomegi am 29. Jun 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die welpen sind ja putzig
wielange ist es denn her mit den welpen??
Monika

karomegi

Beitrag von karomegi »

11 Jahre. Wir haben doch den einen behalten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die waren echt sehr hübsch.
welpen sind immer hübsch

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo!! na das ist doch mal ne stelle wo ich mich so als richtig verrueckte, bekloppte und suechtige teckel-mama outen kann....haha.

von klein auf hatte ich teckel an meiner seite, bin damit gross geworden und werde damit alt werden. zur zeit haben wir einen Normalschlag kurzhaar BALU - "second-hand". herzensgut und total verschmust und sehr sensibel. er ist vorher nicht so toll behandelt wirden. seit einem halben jahr hat sich nun YAGO dazugesellt. rauhhaar-KT.

aber wie heisst es so schoen?? alle guten dinge sind 3 - mir fehlt noch der langhaar.......

da wir zu dem zuechter von YAGO ein extrem tolles verhaeltnis haben, habe ich auch das mit ihm besprochen. er hat mir davon abgeraten, da rauhhaar angeblich gar nicht mit langhaarn (braun) koennen. ich war sehr enttaeuscht, aber natuerlich auch dankbar. denn was mache ich, wenn ich hier auf einmal nur noch den "hunde-krieg" habe...???

falls andere teckel-fanatiker zufaellig damit erfahrungen gemacht haben, wuerde ich mich ueber einen kommentar/rat/empfehlung etc. sehr freuen. kriege den langhaar einfach nicht aus meinem kopf.....

herzlichst, yurena

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo
schau mal auf meine Homepage, ich habe Rauhaar Kurzhaar und auch langhaar in rot und schwarzrot.
Ich kann nicht sagen das es richtig ist, denn bei mir gibt es garkeine Probleme.
alle spielen zusammen, aber jeder hat andere erfahrungen.

ich kann es also nicht sagen das es so ist
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



ich bin richtig dackel süchtig

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo, na jetzt bin ich aber ueberrascht. positiv ueberrascht!!

werde einfach mal ein thread dazu reinstellen, denn jetzt bin ich wirklich neugierig geworden.

danke fuer das bisschen hoffnung.

LG, yurena

wullewulle

Beitrag von wullewulle »

huhu


freu wir haben seid ende september ein langhaardackel aus dem tierheim da war er 12 wochen alt der süsse
er wurde da geboren und keiner wollte ihn oder sein bruder haben
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... wochen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


und mit 16 wochen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Dackel“