Rauhaardackel tigerfarben??

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Antworten
Anonymous

Rauhaardackel tigerfarben??

Beitrag von Anonymous »

Hallo liebe Dackelfreunde!
Ich habe zwar selber keinen Dackel,sondern einen Landseer,liebe aber schon immer auch Rauhaardackel!
Aber ich habe mal eine Frage:Ich habe ja schon desöfteren auf Bildern tigerfarbene Lang- oder Kurzhaardackel gesehen.Gibt es auch tigerfarbene Rauhaardackel oder nicht?Habe nämlich noch nie einen gesehen!
Würde mich sehr über Antwort freuen!

Ricarda und dackelliebender Landseer Anton :)

Benutzeravatar
Pixi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 507
Registriert: 14. Nov 2004, 12:01
Hunderasse: Collie, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chiaro, Kirby, Baki
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixi »

huhu,
hab gerade deinen Beitrag entdeckt! Ist ja schon ne weile her :wink: !
Zu deiner Frage: Es gibt bei den Dackel die Farbe schwarz und braun Tiger! :wink: sieht super aus, gibts aber nur bei den kurzhaar und bei den langhaar Dackeln! :wink:

Schau doch mal [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Dackel“