Beschäftigung

Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar
Antworten
XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beschäftigung

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Macht ihr irgendeine Sportart mit eurem Dackel?
Wenn ja welche und wie seit ihr dazu gekommen?

Also ich mache DogDance und Trickdogging mit meinem Dackelchen, einfch aus dem Grund weil er sehr viel Spaß daran hat neue Dinge zu lernen.
Nebenbei machen wir ab und an etwas Agility.

lg
Sabine

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Buddy »

ich mach keinen sport wie agility oder so mit unserm dackel, mit dem kann man nicht mal ball spielen, wenn der schon sieht, dass ich nen ball in die hand nehme, interessier ich ihn nicht mehr, wenn ich ihn werfe, guckt er beim ersten wurf noch gelangweilt hinterher und dann wars das^^
ich bin immer so neidisch auf diese ball-verrückten hunde;)

ich lass ihn neben dem fahrrad herlaufen, allerdings bestimmt er dabei wann schluss ist, ich fahr nur hier im umkreis und wenn ich seh dass er keine lust mehr hat fahr ich wieder zurück.
anonsten beschäftige ich ihn durch leckerli oder futter im garten und haus verstecken und solche sachen.

mfg
daniel

XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Mein Dackel ist ganz verrückt nach bällen, bzw. nach allem womit man spielen kann.
Schnee ist auch toll :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Buddy »

so soll mein hund auch sein^^
der wäre dann ja viel einfacher zu beschäftigen und auszulasten wenn er schön hinter bällen herrennen würde;)

Dackel Benny
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 300
Registriert: 29. Mai 2006, 21:32

Beitrag von Dackel Benny »

Meiner ist auch ganz wild aufs Ballspielen und wir gehen jeden Tag zur Hundewiese und ich werfe ihm ausgiebig den Ball.
Er hat sehr viel Spaß dabei und auch einiges an Ausdauer

LG Daniela mit Dackel Benny

Antworten

Zurück zu „Dackel“