Kleinpudelzüchter gesucht!

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
sirooris
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 27. Sep 2015, 18:00

Kleinpudelzüchter gesucht!

Beitrag von sirooris »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kleinpudel (alternativ auch Zwergpudel, will mir aber erstmal beide Größen "live" ansehen, und von den Zahlen her (Größe / Gewicht) denke ich ein Kleinpudel passt besser zu uns).

Ich habe auch schon das alte Thema gesehen, dass es mal dazu gab, tatsächlich sogar fast die gleiche PLZ wie bei uns. Aber da das Thema von 2010 ist und unsere Züchterkriterien evtl. andere sind, dachte ich, ich starte ein neues Thema :)

Also wir suchen einen Züchter, wie gesagt am besten Kleinpudel, im Gebiet Mannheim / Frankfurt und einem Umkreis von maximal 200 Kilometer. Ich denke das ist ein Umkreis, in dem man den Welpen noch gut drei, vier Mal besuchen gehen kann und das wäre mir wichtig. Wenn jetzt jemand einen Züchter kennt, der doch noch ein wenig weiter entfernt ist, aber sagt, dieser Züchter ist es auf jeden Fall wert, kann man den Züchter ja evtl auch kurz erwähnen :)

Was die Farbe angeht, sind wir flexibel, wobei black and tan überhaupt nicht so meins ist. Und leider habe ich das Gefühl, diese Züchter findet man am Häufigsten. Also bitte alles, nur nicht black and tan :biggrins:

Aber am wichtigsten ist es sowieso, dass es ein guter Züchter ist. Also wenn ihr den Züchter nicht nur vom googlen kennt, sondern von Erfahrungsberichten, oder vielleicht sogar weil ihr ihn persönlich kennt, wäre das sehr hilfreich.

Würde mich über jede Hilfe freuen :laola:

Antworten

Zurück zu „Pudel“