Hilfe: Pudel hört überhaupt nicht und schnappt nach Kinder

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
Boris
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2019, 09:03
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Königspudel
Mein(e) Hund(e): Bella

Hilfe: Pudel hört überhaupt nicht und schnappt nach Kinder

Beitrag von Boris »

Hallo!
Wir haben seid ca 5 Monaten einen Welpen ( 6.6.geb ) .
Und haben etwas Probleme mit Ihr

- Hört überhaupt nicht ( bei Sitz ab oder aus )
- Schnappt bei meiner 4 Jährigen Tochter und 12 Jährigen Sohn zu.
- Knabbert Wände und andere Gegenstände an .
- Bei Gassi gehen zieht sie ohne Ende.
- Bei frei laufen brauchen wir ne Ewigkeit bis wir sie wieder eingefangen haben.

Was kann ich machen??

Wir gehen mit Ihr am Tag ca 4-6 mal raus und 2 mal min. 1 ne Std lang .

Danke im Voraus für Infos.

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Hilfe: Pudel hört überhaupt nicht und schnappt nach Kind

Beitrag von Erna »

Hallo Boris

Habt ihr eine gute Hundeschule vor Ort..?
Ich denke,Unterstützung wäre für euch wohl das Beste...
Ein guter Hundetrainer sieht vor Ort einiges mehr..
Er kann euch direkt darauf hinweisen,was ihr bei eurem Hund vielleicht falsch macht und was man besser machen könnte..

Mischlinge

Re: Hilfe: Pudel hört überhaupt nicht und schnappt nach Kind

Beitrag von Mischlinge »

Aehm.. wenn sie das alles wie beschrieben macht, dann hat eure Erziehung nicht gefruchtet, da wuerde ich auch anraten, in eine Hundeschule zu gehen

clubbiker
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2019, 07:07
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): Micky und Tom
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hilfe: Pudel hört überhaupt nicht und schnappt nach Kind

Beitrag von clubbiker »

Ich hatte mit meinem Welpen nahezu ein identisches Problem. 2 selbsternannte Hundetrainer hatten dann fast unsere Haushaltskasse gesprengt. Dann hab ich einen online Hundetrainer für schmales Geld gefunden. Also es ist mehr Videoanleitung aus einer Sammlung professioneller Hundetrainer.

Abends hab ich mich am Fernseher davon berieseln lassen und am Tag darauf hab ich das gelernte angewendet. Perfekt!

Antworten

Zurück zu „Pudel“