Unsere Pudel!!!

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
yane
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 5. Jan 2006, 23:03

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von yane »

Lololein hat geschrieben:jap, das hast du richtig gesehen, aber laut US ist sie nicht tragend.
Gott sei Dank

Cherubian

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cherubian »

Hallo,

ich bin seit letztem Wochenende Neu-Pudel-Besitzer :D

Hier seine Daten:

Rasse: Toy Pudel
Farbe: Rot
Name: Sting
Alter: 9,5 Wochen
Herkunftsland: VR China

Er ist ein sehr aufgeweckter junger Mann, und kommt auf Rufen seines Namens sofort. Ausserdem kann er schon "sit", hehe.

Einen schoenen Wochenanfang nach Ostern,

Sting und Stephan

anscherf
Junghund
Junghund
Beiträge: 82
Registriert: 9. Jun 2006, 22:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von anscherf »

Hallo Stephan
ERstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs, aber China??????? Wie kommt dies zustande?? Hattest Du dort beruflich zu tun??? Oder waren hier in Deutschland die Roten ausverkauft???, grins.
Hört sich wirklich geheimnissvoll an.

Cherubian

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cherubian »

anscherf hat geschrieben:aber China??????? Wie kommt dies zustande?? Hattest Du dort beruflich zu tun??? Oder waren hier in Deutschland die Roten ausverkauft???, grins.
Hört sich wirklich geheimnissvoll an.
Hehe nein nein. Es ist leider gar nicht geheimnisvoll :clown: . Ich lebe immernoch in China :D Und da ich wohl noch ein bischen hier bleibe, habe ich mir auch hier einen Hund gekauft.

Pudel sind hier unglaublich beliebt.Vor allem die Kleinen, aber auch die Koenigspudel, hihi. Sehr majestaetische Hunde....

trüffel
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 489
Registriert: 8. Jan 2007, 20:17

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von trüffel »

Hi Stephan,

gibt es auch Fotos von dem KLeinen?

*neugierig*

Liebe Grüße
Julia :waving:

anscherf
Junghund
Junghund
Beiträge: 82
Registriert: 9. Jun 2006, 22:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von anscherf »

@Stephan
Ja , das mit der Vorliebe für die <Roten< kann schon richtig sein, denn ich habe auch schon an Chinesen verkauft, aber nur Rote, und je kleiner desto besser.

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cavalierin »

Nici93 hat geschrieben:Soll ich euch was sagen :P Ich will auch nen Pudel :lovemetoo: :lol:

Leider dauerts mindestens noch ein halbes Jahr, bis ich überhaupt planen darf :(

Hahaha Naaaa, steht der Wunsch noch? :evil:

Cherubian

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cherubian »

Hi,

hier ein paar bilder von unserem kleinen Baby Pudelchen Sting :)

Bild

Der Kleine schlaeft gerne in meiner Unterwaesche, wenn ich auf dem Klo sitze :shock: :lol:

Bild

Und ein kleiner Gangster ist er auch. Er liebt es, seine Nase in den Muell zu stecken

Bild

anscherf
Junghund
Junghund
Beiträge: 82
Registriert: 9. Jun 2006, 22:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von anscherf »

@Sting
Der Kleine hat ja eine tolle Farbe, viel Spaß mit dem hübschen Kerl.

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cavalierin »

Ach neiiiiin, wie süüüüß *rumquietsch* :lovemetoo:

trüffel
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 489
Registriert: 8. Jan 2007, 20:17

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von trüffel »

Ach Gottchen :lovemetoo:

Benutzeravatar
DogPassion
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2310
Registriert: 19. Mai 2008, 15:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 1 Dt.Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki
Mein(e) Hund(e): Jessi, Monte, Jigsaw, Blumi
Wohnort: S-H

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von DogPassion »

Oh nein, was für ein Herzchen!! :x

Das zweite Bild ist ja einfach nur zu herrlich... :lol:

trüffel
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 489
Registriert: 8. Jan 2007, 20:17

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von trüffel »

Marley ist am Mittwoch stark verletzt und attackiert wurden von einem anderen Hundviel größeren und schwereren Hund (okay, ist auch nicht schwer schwerer und größer als Marley zu sein)es hätte nur noch eine Sekunde gefehlt, dann würd er jetzt nicht mehr sein, laut TA.
Es war ein absoluter Albtraum bzw. ist es noch, aber wenigstens liegt er schon wieder zusammen mit Satch und erholt sich von dem Schock, körperlich heilt es sehr langsam, er steht unter Schmerzmitteln, psychisch könnten wir noch nichts sagen.
Genesungsschlaf:
Bild

Mein Püdeli *schnief*
Ich glaube ich werde jetzt auch lange keine großen Hunde mehr beruhigt in Marley´s Nähe sehen *seufz*

SKAlala

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von SKAlala »

oh Gott... das ist ja mein absoluter Albtraum. Alles Gute für Marley! Knuddel ihn ganz lieb von mir!

Antworten

Zurück zu „Pudel“