Unsere Pudel!!!

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

@lolo:
:shock: :shock: :shock: boah jeden tag???und das bei soooo viel hund :lol: :lol: !neeee das wär nicht für mich...........bei mir würde ein großer garantiert immer ratzekahl gemacht werden!aber es wird sowieso zu 90% ein kleinpudel!

:waving:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von gothicpunk15 »

Hach habe Collin gestern wieder mal geschoren und ich bin immer wieder hin und weg, wenn er so schick pudelich aussieht :lovemetoo: !
Sagt mal hattet ihr schonmal einen Pudel im Sommer im Puppyclip?? Hätte gestern beinahe bei Collin einen gemacht, doch hatte ich Angst das es vielleicht zu warm werden würde. Würde mich mal interessieren!

*winke* :waving:

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Nici93 »

Soll ich euch was sagen :P Ich will auch nen Pudel :lovemetoo: :lol:

Leider dauerts mindestens noch ein halbes Jahr, bis ich überhaupt planen darf :(

Lololein

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Lololein »

Sagt mal hattet ihr schonmal einen Pudel im Sommer im Puppyclip?? Hätte gestern beinahe bei Collin einen gemacht, doch hatte ich Angst das es vielleicht zu warm werden würde. Würde mich mal interessieren!
Ne, Paula war im Sommer noch nicht im Puppy Clip, das werde ich wohl auch nie machen. Ihr war's jetzt schon immer zu warm und dabei war das Fell noch gar nicht sooo lang. Deshalb hat sie jetzt auch einen kurzen Sommerschnitt verpasst bekommen und damit fühlt sie sich pudelwohl :wink:.
Soll ich euch was sagen Ich will auch nen Pudel
Gute Entscheidung :thumbsup:, so ein Pudel ist einfach toll :lovemetoo:. Ich hätte ja auch so gerne noch einen zweiten, aber mein Stiefvater ist dagegen :(.

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von gothicpunk15 »

@lolo:
ja collin ist jetzt auch in mode schon warm wobei das ein etwas kürzerer modeschnitt ist ;) !
hm..........vielleicht werde ich puppy mal im winter ausprobieren!
hab das eigentlich richtig gesehen??? hast deine weiße prinzessin decken lassen???

@nici:
ja das ist echt ne tolle entscheidung...............mit nem pudel kann man einfach nichts falsch machen :lovemetoo: !sind einfach traumhunde, mit einem spitzen wesen :thumbsup: !

*winke* :waving:

Lololein

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Lololein »

hab das eigentlich richtig gesehen??? hast deine weiße prinzessin decken lassen???
jap, das hast du richtig gesehen, aber laut US ist sie nicht tragend.

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von gothicpunk15 »

@lolo:
schade hoffe das es vielleicht doch nur übersehen wurde!

:waving:

Lololein

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Lololein »

@lolo:
schade hoffe das es vielleicht doch nur übersehen wurde!
Ja, das hoffen wir auch :wink:. Benehmen tut sie sich zumindestens wie eine "Schwangere".

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Nici93 »

gibts eigtl schon was neues bzgl schwangerschaft deiner Maus? :lovemetoo:

Lololein

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Lololein »

gibts eigtl schon was neues bzgl schwangerschaft deiner Maus?
Nein, leider nicht wirklich. Ihre Zitsen sind noch nicht größer geworden (rosa sind sie schon seit der Läufigkeit) und zugenommen hat sie auch nicht wirklich was, vor dem Decken lag es bei knapp 15kg und heute bei fast 17kg, aber das hatte sie vor 2 Wochen auch schon. Rumspringen tut sie immer noch wie eine Blöde. Tja, bleibt nur abwarten, ab Himmelfahrt wäre Termin.

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von gothicpunk15 »

Lolo ich drücke echt die daumen das es doch was geworden ist!
Das wäre einfach nur toll!

*winke* :waving:

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cavalierin »

huch, wusste gar nicht, dass du hast Paula decken lassen.
In welchem Verein bist du denn, und welcher Deckrüde war es? :)

Lololein

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Lololein »

In welchem Verein bist du denn, und welcher Deckrüde war es?
Ich bin in keinem Verein (und ich weiß was die meisten hier davon halten :wink:) und der Rüde ist ein VDH-Deckrüde, er ist also auf alles Wichtige untersucht, genau wie Paula.

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Cavalierin »

Hm naja, wenigstens ist nicht dieses "ach, mein Hund ist so schön, Nachbars Fifi ist so schlau, dann lass uns mal Welpen machen".

Aber eine Frage hab ich dann doch: Bekommt der VDH-Deckrüdenbesitzer da nicht ordentlich eins drüber?

Lololein

Re: Unsere Pudel!!!

Beitrag von Lololein »

Normalerweise dürfte der Züchter das nicht machen, da hast du Recht. Deswegen werde bzw. habe ich auch nirgends den Namen des Züchters nennen. Ich hab' aber auch festgestellt, dass das viele Züchter nicht so eng sehen, was mich auch verwundert hat. Ich hatte mich ja bei einigen Züchtern erkundigt und hätte mit mehr absagen gerechnet. Ich hätte hier in näherer Umgebung schon alleine mehrere weiße Deckrüden zur Auswahl gehabt.

Antworten

Zurück zu „Pudel“