Unsere Pudel!!!

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
Anonymous

Unsere Pudel!!!

Beitrag von Anonymous »

Da wir immer mehr werden und im GP-Forum am meisten los ist schreib ich es mal hier rein.

Hier können alle glücklichen Pudelbesitzer (egal ob Toy-, Zwerg-, Klein- oder Großpudel) ihre Lieblinge vorstellen, damit mal Ordung herrscht ín unserem Chaos :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also

Name: AXEL
Geboren: 18.07.1995
Größe: Kleinpudel
Farbe: Black and Tan
Sonstiges: Axel ist ein super gelehriger Hund, trotz seines Alters topfit, verträgts sich vorbildlich mit unseren Katzen, macht leidenschaftlich gern Agility, rennt und spielt für sein Leben gern, geht ned ins Wasser, ist manchmal etwas stur, aber meist einfach ein totaler Schatz, der mich durch seine Tollpatschigkeit und seinem Charme immer wieder aufs neue um den Finger wickelt :wink:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
hier möchte ich meinen Großpudel vorstellen:

Name: Virgil vom Carolineneck

Geburtstag: 31.03.97 ( Happy birthday)

Farbe: schwarz

Sonstiges: Virgil ist ein total süßer und lieber Hausgenosse. Es macht sehr viel Spaß mit ihm. Beim Agility bekommt er gar nicht genug und Unterordnung findet er immernoch klasse. Hauptsache arbeiten.
Schade, das ich zu dumm bin ein Foto einzustellen, sonst könntet ihr ihn auch sehen. Er ist immernoch fast tiefschwarz, obwohl er heute seinen 9. Geburtstag feiert. :)

britney

Beitrag von britney »

Hallo Ihr,

dann will ich auch mal meinen Grosspudel vorstellen:

Bild

Name: Cool-Fido le noir Phantome

Mutter: Ola Joice vom schwarzen Joker
Vater: Avantage pour Drops

Geburtstag: 30.12.2005

Farbe: schwarz

Fido ist bis jetzt ein lieber, ausgeglichener Welpe, hat aber durchaus seinen eigenen Willen. Ab und zu kriegt er seinen Abdreher, dann ist nichts sicher vor ihm, kaut alles durch was er zwischen die Pfoten kriegt. Vor allem meine jüngste Tochter (10) ist sein auserkorenes Opfer, am liebesten läuft er hinter ihr her und beißt er ihr in die Haxen.

Besondere Vorlieben: Hundewurst, Schafspansen, stundenlang arrogant und hübsch aussehend auf der Terrasse sitzen und übers Feld schauen, Löcher graben, den Keller von Spinnen und Kellerasseln befreien, leere Plastikflaschen, Handys und Brillen durchkauen, sich die Plautze kraulen lassen

Abneigungen: will nicht rumgetragen werden, will sich nicht bürsten lassen, will nicht ständig aus der Küche gescheucht werden, will nie wieder von fremden Hündinnen in die Schnauze gebissen werden

Judy

Beitrag von Judy »

So dan wollen wa auch mal :waving: :

Name: Lea

Geboren: 20.06.2005

Größe: Zwergpudel

Farbe: Apricot

Was sie mag: Schokolade , Plätzchen , Kuchen ^^ Schweineohren , Leckerlie-Drops ... Spielen,balgen und schmusen mit Freundin Ronja, kuschelnd mit Frauchen, schlafen, Sandro ärgern , kläffen ,lange Spaziergänge machen , Spaß-Agility usw.

Was sie hasst: Trockenfutter! , Wasser , bürsten ist geht so^^ , KINDER ,vor denen fürchtet sie sich , früh aufstehen , usw.

Wesen: Lea ist im Allgemeinen eine super umgängliche Hündin . Sie ist lieb, treu ,gelehrig , schlau , verspielt ,schmusig , manchmal etwas dickköpfig ,süß - und beim Ball spielen mit anderen immer die Langsamste :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG , Judith
Zuletzt geändert von Judy am 8. Apr 2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

britney

Beitrag von britney »

Hallo Judy,

deine Lea sieht ja total niedlich aus.

Auch nicht so aufgebezelt.


Britta

britney

Beitrag von britney »

Ich hab ein paar neue Fotos. Sie zeigen Fido nach dem Scheren, alles ganz kurz.

Gruß
Britta

Bild
Bild
Bild
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hübsch is er ja, so ganz kurz... würd ich meine GP auch machen...

Aber bitte nicht alles in den "Unsere Pudel"-Threat... für das ist Pudellaberei da... :wink: Soll ja übersichtlich bleiben

britney

Beitrag von britney »

Aber es erkennt ihn echt keiner als Pudel.
Ich finds superpraktisch so.

Gruß
Britta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die sehen ja alle entzückend aus...

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Na dann will ich doch auch mal und klau mir dabei Judys Steckbriefentwurf :)

Name: Odi
Geboren: 12.12.2005

Größe: Toy/Zwergpudelmix- was er wird kann ich noch nicht so genau sagen :)

Farbe: Apricot

Was er mag: Schuhe, Socken, fremde Menschen, Obst, alles ablecken, Kunststückchen lernen und machen (er kann mir jetzt schon auf den Schoss springen :) ), seine Schlafkiste, sein Kuschelkissen, unsere Katze Maya und seine Mama und seinen Papa *hehe*
Was er hasst: den Karren von der Postbotin, Mülltonnen, Mofas, Einkaufswagen,
Wesen: Tja ich habe ihn ja noch nicht so lang und kann deshalb noch nicht soooo viel sagen. er ist ja auch noch ein Welpe. Auf jeden Fall ist er super gelehrig und freundlich und nett zu allem und jedem. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur kuscheln und spielen. Er hört sehr gut- besonders, wenn es nach Fleischwurst riecht :) Er ist einfach mein absoluter Traumhund ich will ihn nie wieder missen :)

So und jetzt noch ein schönes Foto....

ich finde hier sieht er aus wie aus einer Reklame für Plüschtiere :)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und noch eins aus dem park
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von SKAlala am 28. Apr 2006, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

britney

Beitrag von britney »

Hallo Skalala,

dein Odi sieht ja wirklich zum knuddeln süß aus, du has recht, es fehlt nur noch der Knopf im Ohr.

Ist er eigentlich auch so mäkelig mit dem Futter (wie mein Grosspudel)?

Gruß
Britta

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Also an Leckerlies frisst Odi eigentlich alles- am liebsten natürlich Wurst. Auf sein richtiges Futter (Nass/Trocken gemixt) ist er nicht besonders scharf, aber er frisst es halt, wenn auch nur recht wenig- aber das machen die Mengen an Wurst am Tag wieder wett :)

Benutzeravatar
Lilia
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2005, 14:43
Wohnort: Münster

Beitrag von Lilia »

Hallo allerseits,

da ich meinen Wuschel jetzt, da er seine erste Sommerfrisur hat, auch als Pudelverschnitt enttarnt habe (und nicht die einzige mit Pudelmix bin - *winkt SKAlala zu* :waving: ) möchte ich ihn auch mal vorstellen.

Name: Tobi
Alter: ca. 6-8 Jahre plus/minus
Größe: 35 cm
Farbe: Grau

Sonstiges:
Tobi wurde mir letztes Jahr von einer spanischen Tierschutzorganisation vermittelt. Er ist ein absoluter Schatz (wer sagt das nicht von seinem Hund :wink: ), super gelehrig und verspielt. Stumpfes spazieren oder gar joggen gehen findet er auf Dauer doof, da muss ich ihm unterwegs schon was bieten, damit er bei Laune bleibt. Am liebsten spielt er mit Stofftieren/-lappen, Luftballons oder Schatten (die jagd er dann wie ne Katze - manchmal sogar seinen eigenen :D )
Ansonsten ist er ein großer Schmuser, noch lieber macht er aber den Clown; zur Zeit lernt er allerlei Kunststückchen rund ums DogDancing.

Und hier ein paar Bilder:


Bild

Bild

Bild

Bild


LG
Lilia

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Hallo Lilia, schön dass du hier bist. Von welcher Tierschutzorganisation hast du deinen denn? Meine Mutter hat vor ca. 1 1/2 Monaten einen von der Tierhilfe Malaga bekommen- auch ein ganz süßer Schnuckel.
Mein Odi ist übrigens schon reinrassig aber sein Papa ist ein Toy und seine Mama ein großer Zwergpudel, ich weiß garnicht ob er damit auch schon ein Mix ist- kann mir das jemand beantworten? Oder geht man nur nach der Größe die er ausgewachsen hat?!

LG
Susu

Antworten

Zurück zu „Pudel“