Unsere Pudel!!!

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Hallo,
stell doch mal ein paar Fotos von deinen babys und deinen Pudeln rein- würd mich sehr drüber freuen :)

LG
Susi

britney

Beitrag von britney »

Klick mal auf www, dann kannst du dir die Welpen ansehen.

Gruß
Britta

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

bin ich doof? ich find die bilder nich *grmpfl*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo, ich seit gestern hier im Forum registriert. Hoffe, ich darf mich zu euch gesellen, auch wenn unsere Paula "nur" ein Zwergpudelchen ist?

(hab gerade unter "Pudellaberei" gepostet, aber dann kommt immer 'keine Beiträge zum Thema' als Meldung)

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Herzliches Willkommen

Diese Meldung im Laberthreat einfach nicht berücksichtigen und immer 2 Seiten vorher einsteigen... Es wurden User und Beiträge gelöscht und somit verschiebt sich alles...

Eine wunderschöne Blata Maus *neidischbin*

Ich hoff wir sehn uns öfter in der Pudellaberei... :wink:

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Hallo,
da ich auch schon seit einer Weile einen Pudel habe, dachte ich, stelle ich ihn hier noch vor :) Auch wenn die meisten ihn schon kennen :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Name Jamie
Zuchtname Enrique Iglesias von der Lach im Ried
Spitzname "Pups"
Größe Kleinpudel
ZukunftspläneWenn er älter ist, würde ich sehr gerne Hundesport mit ihm betreiben und es würde mich freuen, wenn er Deckrüde werden würde :)

Na ja was soll ich noch sagen, der Kleine ist einfach nur mega verrückt, verspielt, sehr lernbegierig und zaubert der ganzen Familie jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht :lovemetoo:

Liebe Grüße
Vera mit Jamie und dessen Laufburschen :lol: :lovemetoo:

Cucca

Beitrag von Cucca »

Ihr habt alle wirklich wunderschöne Pudelis!!! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Cucca hat geschrieben:Ihr habt alle wirklich wunderschöne Pudelis!!! :lovemetoo:
Ich geb das Kompliment gerne zurück, ein ganz toller Whippi :lovemetoo: (neeeeeein ich bin doch ned WIndhundfanatisch... nööö :lol: )

Cucca

Beitrag von Cucca »

Danke! Zwar nicht meiner, aber wirklich ne hübsche! :smug:
(Sie ist eine exakte Mischung aus Whippet und Grey.)

Aber ich glaube, für mich ist ein kuscheliges Fell schöner. Und Pudelis mit 08/15-Schur finde ich superschön! Vom Charakter mal abgesehen. ;)

Belami

Beitrag von Belami »

*probier ob es klappt*

Bild

Judy

Beitrag von Judy »

Ein sehr hübscher Pudel !!! :lovemetoo: :waving:

Auf dem Bild kann man gar nicht die Größe erkennen,ist es ein Groß- oder Kleinpudel ? Auf jeden Fall wirklich wunderschön ... :D

Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Apfelsine »

Belami hat geschrieben:*probier ob es klappt*

Bild
das ist ja mal ein wunderschöner pudel!! aus welcher zucht kommt er denn?? (gerne auch per pn)

lg HAnnah

Lololein

Beitrag von Lololein »

Hallo,
möcht jetzt auch mal meine Königspudeldame vorstellen:

Name: Paula (Pudel :lol: )
Alter: 15 Monate
Größe: 57 cm
Farbe: weiß
Hobbys: laufen und toben, Agility, vor Fenster stehen und Leute beobachten, Tricks üben, verstecken spielen, relaxen.....
Lieblingsfressen: alles was vom Tisch kommt, egal ob Schokolade oder Chilikäse :lol:
Hier ein paar Bilder von ihr:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ach is die süß :)
aus welcher zucht kommt sie? mein nächster soll ja auch ein großer weißer werden ;)

noch eine kleine anmerkung: bitte gib ihr keine Schokolade- Schokolade ist höchst giftig für Hunde und kann zum Tod führen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Lololein

Beitrag von Lololein »

Sie stammt von einem Züchter aus Olfen.
bitte gib ihr keine Schokolade- Schokolade ist höchst giftig für Hunde und kann zum Tod führen
ja, ich weiß, ich bin auch immer am Meckern, aber meine Eltern könnens einfach nicht lassen, besonder meine Mutter nicht, die gibt Paula auch immer was vom Tisch, obwohl ich immer schimpfe, weil sie so ja das Betteln lernt :angry:

mein nächster soll ja auch ein großer weißer werden ;)
kann ich dir nur empfehlen, ein weißer Hund ist zwar schneller dreckig und muss nach Spaziergängen fast immer zumindestens die Beine gewaschen bekommen, aber dafür finde ich einen weißen Königspudel einfach wunderschön :D

Antworten

Zurück zu „Pudel“