Suche Grosspudel am Niederrhein

Grosspudel, Kleinpudel, Mittelpudel, Schnürenpudel, Toy-Pudel, Zwergpudel
Antworten
Sylta

Suche Grosspudel am Niederrhein

Beitrag von Sylta »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Grosspudelzüchter. Wir möchten uns gerne einen zweiten Hund anschaffen, haben bereits seit 6 Jahren eine Bordermix-Hündin. Die Farbe des Pudels spielt für uns nur eine zweitrangige Rolle. Ich bin auf den Pudel gekommen, da mir seine Wesensbeschreibungen sehr gefallen und ich denke, ein Pudel würde unseren Vorstellungen sehr entsprechen. Was mich bisher davon abhielt, war die Sache mit dem Fell bzw. der Schur. Die Pudel auf den Ausstellungen gefallen mir nicht so sehr, ich mag es lieber natürlicher - kalr weiß ich inzwischen sehr genau, daß "natürlich" beim Pudel auch regelmäßiges Scheren bedeuteut, die Frage ist nur, wie. Auch die Frage Rüde od. Hündin richtet sich schlicht nach dem individuellen Wesen. Gerne hätten wir einen größeren Großpudel.
Daher möchte ich gerne Kontakt zu einem Züchter in erreichbarer Nähe aufnehmen um mich beraten zu lassen. Hat jemand eine Empfehlung?
Wir würden uns sehr freuen

Samka

Beitrag von Samka »

Hallo,
schau doch mal bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder bei planetpoodle, da findest du Züchteradressen.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG
Dagmar

Lololein

Re: Suche Grosspudel am Niederrhein

Beitrag von Lololein »

Und hast du schon einen Züchter oder vielleicht sogar einen Welpen gefunden? *neugierig bin*

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Suche Grosspudel am Niederrhein

Beitrag von gothicpunk15 »

das würde mich auch interessieren! und wenn ja dann bitte viele fotos!!!!!


:waving:

Antworten

Zurück zu „Pudel“