Fotos von euren Vizslas
- maihündchen
- Rettungshund
- Hunderasse: Magyar Vizsla
- Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
- living-dog
- Polizeihund
- maihündchen
- Rettungshund
Ja es sind 2 würfe, weisst du wie das weibchen heisst und ist sie auch im Forum?
eine halbschwester kommt aus unsrer gegend, die haben wir heute zum spielen getroffen,er konnte endlich mal seine spitzen Beisser an jemand anderen abreagieren.
sind echt mega stolz auf den Keks.
Vizslas sind echt super hunde! :lovemetoo: :laola:
Charly mit seiner Halbschwester
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
das Ende Eines aufregenden Tages
eine halbschwester kommt aus unsrer gegend, die haben wir heute zum spielen getroffen,er konnte endlich mal seine spitzen Beisser an jemand anderen abreagieren.
sind echt mega stolz auf den Keks.
Vizslas sind echt super hunde! :lovemetoo: :laola:
Charly mit seiner Halbschwester
das Ende Eines aufregenden Tages

- maihündchen
- Rettungshund
-
- Junghund
Re: Fotos von euren Vizslas
Hey...
ach das sind alles soooo tolle Fotos :lovemetoo:
ich brauche mehr
stell euch auch Bowie vor *g*
Es regnet und während unsere Tochter und unser 2. Hund im Regen spielen sitzt Bowie im trockenen und wartet darauf, dass es aufhört :roll:

Gemütliches im Hof liegen (mit einer seiner Lieblingsbeschäftigungen)

Man sieht ihm auf den Bildern an, dass er wieder mit den Pollen zu kämpfen hat (seine Augen tränen und jucken, dann wenn er durch die Gräser läuft bekommt er am Bauch richtig ausschlag, so dass wir ihn nach dem Spazieren erst mal etwas feucht abwischen müssen, damit es nicht zu schlimm wird etc...)

ach das sind alles soooo tolle Fotos :lovemetoo:
ich brauche mehr

stell euch auch Bowie vor *g*
Es regnet und während unsere Tochter und unser 2. Hund im Regen spielen sitzt Bowie im trockenen und wartet darauf, dass es aufhört :roll:
Gemütliches im Hof liegen (mit einer seiner Lieblingsbeschäftigungen)
Man sieht ihm auf den Bildern an, dass er wieder mit den Pollen zu kämpfen hat (seine Augen tränen und jucken, dann wenn er durch die Gräser läuft bekommt er am Bauch richtig ausschlag, so dass wir ihn nach dem Spazieren erst mal etwas feucht abwischen müssen, damit es nicht zu schlimm wird etc...)
- living-dog
- Polizeihund
à la Ja kein Tropfen Wasser aufs Fell, ich könnte ja nass werden - nicht mit mir! :smug:AngelEye hat geschrieben:Es regnet und während unsere Tochter und unser 2. Hund im Regen spielen sitzt Bowie im trockenen und wartet darauf, dass es aufhört :roll:
![]()
Hihi, einfach genial! :lol:
-
- Junghund
ja, so in etwa
Aber jeden Bach, jeden Teich und jeden See nutzen um schwimmen zu gehen, das soll mal einer verstehen :lol:
Er geht ja noch nicht mal auf eine nasse Wiese dann bzw nur wenn er ohne Leine ist und dann volldampf, damit man so wenig wie möglich Wasser abbekommt....
Sind eure da auch so oder ist das nur eine komische Eigenart von Bowie ?

Er geht ja noch nicht mal auf eine nasse Wiese dann bzw nur wenn er ohne Leine ist und dann volldampf, damit man so wenig wie möglich Wasser abbekommt....
Sind eure da auch so oder ist das nur eine komische Eigenart von Bowie ?
- living-dog
- Polizeihund
Seen, Bäche und Co werden von Diego heiß geliebt. Allerdings berührt er Pfützen nicht einmal mit einer Pfote. Nein, die wird entweder umgangen oder übersprungen.AngelEye hat geschrieben:Sind eure da auch so oder ist das nur eine komische Eigenart von Bowie ?

ja, da sind meine beiden auch gleich - pfui es regnet! frauli, ich versprech, ich kann meine blase auch noch fünf stunden zusammenhalten, wenn es dann nur aufhört zu regnen.
aber wehe, da is ein teich in der nähe...das wars dann mit wasserscheu. ist scheinbar generelle vizslamanier...
lg
aber wehe, da is ein teich in der nähe...das wars dann mit wasserscheu. ist scheinbar generelle vizslamanier...
lg
Das ist mein kleiner Bacardi ! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.