Fotos von euren Vizslas

Ungarischer Vorstehhund
Antworten
Kace

Fotos von euren Vizslas

Beitrag von Kace »

Ich dachte mir, dass hier noch ein Thread fehlt, wo ganz viele schöne Bilder von euren Vizslas zu bewundern sind.

Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Bilder von Spike (20 Monate alt) rein.

Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit vom Mod: Bilder dürfen max. 640 Pixel breit sein!
Zuletzt geändert von Kace am 27. Mär 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Kace

Beitrag von Kace »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

rocket

Beitrag von rocket »

Servus!

Ist mein erster Beitrag hier also "Hallo" :waving: an alle, ich komme aus Wien und unser Vizsla Rüde Ares ist jetzt bald 7 Monate alt. :)
Damit der Thread endlich mal mit Bildern gefüllt wird stelle ich hier mal ein paar von Ares rein (die Bilder wurden erst vor ein paar Tagen gemacht).

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

MfG
Sebastian

Benutzeravatar
wicki01
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 25. Jun 2004, 17:09
Wohnort: bei Magdeburg

Beitrag von wicki01 »

Ha das ist die Maggy!!



Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und hier sind meine 2:
cico und lena!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Kace

Beitrag von Kace »

Hier ein aktuelles von mir und Spike:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit: Bild war zu breit!

Kace

Beitrag von Kace »

so, hier noch eins:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Kace

Beitrag von Kace »

Der ist echt süß! :lovemetoo:

Da wird man mal wieder dran erinnert, dass der eigene Hund auch mal so klein war..

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Kace

Beitrag von Kace »

Wir können ja bei jedem Posting ein Foto einfügen :wink:

mach ich gleich mal *g*

Bild

Zu deinen Fragen:

Wir haben Spike vorsorglich röntgen lassen. Allerdings hatte er immer so ein "Hinterhandzittern", wir wussten nicht genau, was das zu bedeuten hat, ich wollte halt sicher gehn.

Die Eltern sind HD-frei und seine Geschwister auch, das Röntgen hat der Züchter gleich veranlasst (bei den Hundeführern hatte sich nur einer geweigert.)

Spike hat mittlere und schwere HD. Bisher tobt er aber noch wie verrückt, scheint keine Schmerzen oder dergleichen zu haben. Aber ich schrenke das schon ein, ich mache nicht mehr alles mit ihm. Wollte zwar schön Hundesport machen (Agility z.B.), aber das lass ich jetzt natürlich.

Kace

Beitrag von Kace »

Hi Christian!

Ist ja ein trauriger Zufall, was?

Mobility würd ich auch gern machen, allerdings hab ich hier noch nichts gefunden.

Bild

Kace

Beitrag von Kace »

Schön, dass es euch beiden so viel Spaß macht! Wie bist du auf diesen Verein gestoßen, ist das unmittelbar bei dir in der Nähe? Ich habe Mobility mal bei google eingegeben, aber nicht wirklich viel (vor allem nicht hier) gefunden. Ist ja auch noch nicht so bekannt...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit: Bild zu groß, siehe Forenregeln!

rocket

Beitrag von rocket »

Gruß!

Die Bilder bringen mich immer wieder zum Lächeln, das Foto von wurzelsepp wo die Zunge draußen ist, das ist wirklich zum schreien!

Und damit ich nicht so unnötig poste gleich noch ein paar von Ares (wo er auch noch süß war). :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sebastian

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von maihündchen »

bin jetzt auch Vizslafrauchen

hier ein paar bilder von unserem oskar
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

lg caro

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöle!
Bin mal wieder zurück und wollte wieder mal ins vizsla forum :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] *smile* gg
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]Typisch Vorstehhund :D
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]*wooooo ises leckerli*
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sorry sind recht viele geworden ich weiß

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von maihündchen »

Da Oscar schon ganz schön gewachsen is dacht ich mir ich stell mal ein paar neue Bilder rein. Sie sind von der Qualität nich sonderlich, aber ich wollt euch meinen kleinen Mr. Brown nich vorenthalten :D

Bild
Bild
Bild
Bild

er ist jetzt übrigens 5 Monate alt. der Ticker unten hinkt eine Woche hinterher

lg caro

Antworten

Zurück zu „Magyar Vizsla“