Vizsla-Freunde-Forum nicht mehr da?

Ungarischer Vorstehhund
Antworten
Benutzeravatar
Nicky82
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 4. Mär 2007, 10:14
Wohnort: Großhansdorf

Vizsla-Freunde-Forum nicht mehr da?

Beitrag von Nicky82 »

Hallo,
einige von euch sind doch auch im Forum der Vizsla-Freunde, kommt ihr da noch rein? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung und die Seite wird gar nicht geöffnet...
Wär ja schade drum... :(
Gruss Nicky

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von maihündchen »

Ja also bei mir auch nicht.....gar nichts geht mehr....
wobei ich hoffe dass er sich bald wieder legt, da ich ja auch noch das geld fürs schild überweisen muss und so....
ziemlich komisch,aber mit dem Forum hab ich öfters probleme beim öffnen :???:

Reni

Beitrag von Reni »

Hay Caro, hier ist Doreen. habs auch schon ein paar mal versucht. Keine Chance. Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen der Schilderbestellung.
Hoffe es funktioniert bald wieder. Bis bald Liebe Grüße


Doreen & Sira :waving:

Benutzeravatar
Schecke05
Junghund
Junghund
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2005, 15:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DK, DD, Pointer
Mein(e) Hund(e): Ayko , Carry
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schecke05 »

Das Forum der Magyar Vizsla Freunde (Edit: Link entfernt) ist aufgrund technischer Wartungsarbeiten bis voraussichtlich Mittwoch/Donnerstag nicht erreichbar.

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von maihündchen »

so endlich ist es wieder erreichbar. die Gründe sind im neuen Forum erklärt. Alles abgestürtzt und weg.
Gibt auch ne neue Adresse
Edit: Links zu anderen Hundeforen dürfen nur per PN ausgetauscht werden!!!
alles von vorne, also ihr müsst euch auch alle neu registrieren

Reni

Beitrag von Reni »

und wo ist es jetzt zu finden? :uho1: Gruß doreen

Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Beitrag von kkalks »

bitte keine links zu hundund-ähnlichen foren posten. alles per pn. danke! :waving:

Antworten

Zurück zu „Magyar Vizsla“