Vizslas in Wien- Laberthread

Ungarischer Vorstehhund
Antworten
Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

2. Versuch:

Wie wäre es mit Sonntag dem 26. Oktober?

Vizslalover

Beitrag von Vizslalover »

wir wären gerne dabei.
leider bin ich am 26. nicht in wien aber evtl. können meine eltern mich "vertreten" und mit flora kommen. Die würde sich auf jeden fall freuen!

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Schade dass ihr nicht kommen konntet!

Wir hatten eine tolle Zeit, viel Spaß und wurden die ganze Zeit von der Sonne begleitet. Zufällig hat Magdalena den 10-monatigen Vizsla "Henry" mit seinen Herrchen (die wir von der Hundeschule kennen) getroffen sodass uns die drei begleitet haben.
War schön mit euch zu spazieren und zu plaudern während sich unsere Lieblinge ausgepowert haben.
Kristina, danke nochmal für die Leckerlies mit denen du Diego versorgt hast. Er liegt, so wie ich es vorausgesagt habe, seit wir zu Hause angekommen sind in seinem Bett eingekuschelt und schläft glücklich und zufrieden.
Magdalena, dich wollt ich fragen wo du Belas bzw Zoes Halsband gekauft hast. Sag nicht 'vom Fressnapf' :lol:

Ein paar Fotos habe ich in Diegos Fotothread eingestellt.
Fotos Vizslatreffen
PS: Wenn ihr nicht wollt, dass Fotos von euch im Thread zu finden sind, sagt bitte bescheid - dann nehme ich sie nat. raus.

Liebe Grüße

joy2

Beitrag von joy2 »

hallo ihr lieben,
ja war wirklich toll, ich freu mich wirklich schon aufs nächste mal.

vor allem hatten wir mit dem wetter auch soviel glück!

die halsbänder hab ich auf der hundemesse in tulln letztes jahr gekauft - mit lederleine gemeinsam um 15 euro, absolutes schnäppchen...

müsste es in wels auch wieder geben, falls ich fahr geb ich dir auf jeden fall bescheid, dann würd ich dir eines mitbringen wenn du möchtest!

schönen abend,

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Huhu,

Auf ein Wiedersehen freue ich mich auch sehr!
Hoffentlich schaffen es nächstes Mal auch Chasti, Vizslalover, Kathi und lisa06 zu kommen. :)

Das Wetter war wirklich einmalig - hätte kaum besser sein können.
joy2 hat geschrieben:müsste es in wels auch wieder geben, falls ich fahr geb ich dir auf jeden fall bescheid, dann würd ich dir eines mitbringen wenn du möchtest!
Schön und billig?! Da sag ich nicht nein.
Gibt bzw gab es verschiedene Farben?

Fährst du eig. mit oder ohne Hunde zur Austellung?
Ohne Hunde ist es stressfreier, wenn man nicht selbst ausstellt, oder?

PS. Wir waren vorgestern mit Diego beim TA. Er meinte es kann nichts schlimmes sein, da Diego nicht unter akkuten Schmerzen leidet. Wir haben Tabletten zur Stärkung der Knochen bekommen und warten ab, ob es sich bessert. Eigenartig ist es jedenfalls.
Möglicherweise ist es das Wetter?! Menschen die operiert wurden haben im Winter auch teilweise Schmerzen..

LG Christine

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Ich bin auch sehr froh und innerlich nicht mehr unruhig und ängstlich. Eine Sorge weniger. :)
kristina298 hat geschrieben:Dafür brauch ich aber Bilder... würdet ihr mir ein paar Bilder zur Verfügung stellen? Am liebsten Porträt, Standbild und vor allem süße Welpenbilder :)
Jetzt hast du schon eine, oder?
Wenn du trotzdem noch ein paar Bilder brauchst - du kannst dich gerne bedienen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
semmerl
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 29. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von semmerl »

Mal eine Frage an euch, habt ihr schon eine Idee wann ihr das nächste Treffen machts?

joy2

Beitrag von joy2 »

hey ihr lieben,
also diese woche wirds bei mir etwas schwierig, bzw. weiß ich noch nicht ob ich schon wieder in wien bin...
30. 11. wär natürlich auch super, aber 16. 11. ginge auch irgendwie...

liebe grüße und feuchte küsse an die andren hundenasen von den stadtkindern am land bela und zoe

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Hallo ihr zwei!

Wir wären am 16.11. (bis 13 Uhr) dabei.
Dieses mal erkundige ich mich vorher nach den Busabfahrts-/ankunftszeiten - wird sich bestimmt als nützlich erweisen. :)

Wie gewohnt um 11 Uhr, ja?
Am Sonntag ist glücklicherweise kein Regen angesagt. Und wenn doch, was solls. Wir sind schon mal zusammen mit Bela, Zoe und Diego 2 Stunden im Winter bei eisiger Kälte und starkem Regen spazieren gewesen..

Liebe Grüße
Christine & Diego

Benutzeravatar
semmerl
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 29. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von semmerl »

Also bei mir wird es noch ein wenig dauern bis ich mit Lena mit komme :( Sie is leider noch zu klein um lange Spaziergänge mit zu machen aber ich hoffe das wir bald dabei sein können :)

joy2

Beitrag von joy2 »

hallo,

also christine, wegen uns 2 - sollen wir da wieder einen vizsla treff machen?
andererseits wärs schon lustig, aber toll wärs auch, wenn der sammy mal wieder kommen würde...

@semmerl - ich war mit unserer kleinen auch viel draußen, da wir ja auch den großen hatte, der mehr auslauf brauchte...war aber im sommer, zum schluss hat sie immer friedlich auf einer decke geschlafen, und heim wurde sie getragen.
wenn du ein auto hast, dann ist sicher nix dabei, wenn du doch kommst, wir gehen dann halt einen größere runde und du kannst dich ja auch schon früher verabschieden -
so viel wandern tun wir dann ja doch nicht!

sonst halt in nächster zeit mal, meine kleine spielt ja immer noch gern mit welpen - sie ist ja selber noch irgendwie ein baby!

;-)

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

joy2 hat geschrieben:also christine, wegen uns 2 - sollen wir da wieder einen vizsla treff machen?
andererseits wärs schon lustig, aber toll wärs auch, wenn der sammy mal wieder kommen würde...
Sammy's Herrchen habe ich bereits vorgestern eine SMS geschickt - leider noch keine Antwort erhalten.
Wer am Sonntag zum Vizslatreffen kommen möchte, kann selbstverständlich kommen. Desto mehr Vizslas desto besser. :thumbsup:

Semmerl, ich habe dir eine PN von ähnlichem Inhalt das von Magdalena erwähnte, geschrieben. Vielleicht möchtest du es doch schon diesmal mit Lena probieren. Drängen möchten wir dich nat. auf keinen Fall.

Ciao
Christine

Benutzeravatar
semmerl
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 29. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von semmerl »

Das hört sich richtig gut an :) Auto ist kein problem und vielleicht würden auch meine Eltern mit kommen weil Lena gehört ja schließlich der ganzen Familie :) Wo würde denn das Treffen statt finden?

Chasti

Beitrag von Chasti »

Hallo, :waving:

ja wir kommen !! sorry war Dienstlich unterwegs daher konnte ich erst jetzt antworten.

Wir müssen aber Sammy noch ein bischen schonen haben eine Enzündung ( aber nicht ansteckend..durch eine schlecht gesetzte Impfung).

und wo wird das Treffen sein ??? Schwarzenbergpark ????

LG Kurti

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Servus,
Super dass ihr beide kommen könnt! :laola:

Treffpunkt: Sonntag, den 16.11. um 11 Uhr im Schwarzenbergpark

Anfahrt:
Wenn man von der Stadt (17. Bezirk) kommt, biegt man Richtung Neuwaldegg ein. Die Straße führt zum Schwarzenbergpark und geht links bei der großen Kreuzung weiter (rechts würde man auf die Höhenstraße fahren).
Ihr fahrt weiter Richtung Tulln (also beim Haupteingang des Parks vorbei). Bald danach kommt auf der linken Seite der große Parkplatz (sind eigentlich parallel 3 Parkplätze). Beim ersten ist eine Imbiss-Stube "Zuki", die nicht zu übersehen ist!
Auf der anderen Seite der Straße ist eine Holzbrücke, die dann in den Park führt.
Gute Besserung an Sammy.
Lg Christine

Antworten

Zurück zu „Magyar Vizsla“