Sind das reinrassige Labradore?

Antworten
gschnuggels
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2021, 14:39
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Mops
Mein(e) Hund(e): Rocco

Sind das reinrassige Labradore?

Beitrag von gschnuggels »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Vielleicht kann die mir jemand beantworten. Meine Schwester hat sich bei einem vermeintlichen Züchter einen Labrador Welpen gekauft. Mutter ist ein reinrassiger Labrador, Vater komischerweise unbekannt. Er behauptet, dass es laut Tierarzt reinrassig wären. Vielleicht sieht man das auf den Bildern, ob es mischlinge sind.

Gruß Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 873
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Sind das reinrassige Labradore?

Beitrag von Janabaer »

Das kann man so nicht sagen.
Wenn der Vater unbekannt ist, dann wäre es schön ein großer Zufall, wenn er auch ein Labbi war.
Oder ist er nicht ganz unbekannt und es stehen nur mehrere Rüden in Verdacht?

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“