Wie alt sind eure Labbis/ Labbis die ihr kennt geworden?

Lyckliga Lycka
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2022, 00:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Lycka

Re: Wie alt sind eure Labbis/ Labbis die ihr kennt geworden?

Beitrag von Lyckliga Lycka »

Liebe Claudia, wie schön von dir zu lesen! Und wie toll, dass deine Hündin auch noch lebt! Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, direkte Nachrichten auszutauschen – würde sehr gerne mal mit dir persönlich reden über die Erfahrungen mit unseren alten Schätzchen. Auch bei Lycka gibt es mindestens einmal die Woche die Frage: wie lange noch…? und schon mehrmals habe ich Tränenüberströmt gedacht: jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Aber sie überrascht mich immer neu. Mal positiv, mal eher unerfreulich🙈… Aber das gehört eben dazu - besonders in diesem Alter…
Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe sehr, dass ihr beiden euch noch lange habt oder/und dass es klar ist, wenn der Abschied da ist und du deshalb auch gut entscheiden kannst. Ganz liebe Grüße und gute Gedanken, Bianca.

Kali
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2023, 08:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Emma

Re: Wie alt sind eure Labbis/ Labbis die ihr kennt geworden?

Beitrag von Kali »

Hallo ich bin neu im Forum!
Mein Labbi Emma wird dieses Jahr im Juni 15.
Im Januar dachte ich das war es. Sie hatte einen Schlaganfall und ist nur noch gefallen und getaumelt. Aber nein, sie möchte noch 15 werden 🥰.
Sie legt sich ins Gras und wälzt sich und streckt alle viere in die Luft.
Klar, sie hat natürlich ihre Alterserscheinungen….
Ich möchte hier gerne mitlesen und austauschen.

Lyckliga Lycka
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2022, 00:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Lycka

Re: Wie alt sind eure Labbis/ Labbis die ihr kennt geworden?

Beitrag von Lyckliga Lycka »

Ach, wie schön, dass es Emma wieder so gut geht. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch viele schöne Monate zusammen habt! Dass sie sich noch wälzt ist ein gutes Zeichen, finde ich. Dann scheint ihr der Rücken noch keine allzu großen Probleme zu machen. Meine Lycka hat das auch bis zum Ende immer wieder versucht, aber sie hat es dann irgendwann nur noch in der Seitenlage geschafft, ein wenig die Beine anzuheben und in der Luft zu strampeln. Das war sehr süß – aber auch immer wieder sehr traurig zu sehen… Nun wird sie sich hoffentlich wohlig auf ihrer Wolke räkeln und wieder rennen und rumkullern und Quatsch machen wie zu ihren besten Zeiten…
💛

Liebe Grüße und alles Gute euch!

Lyckliga Lycka
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2022, 00:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Lycka

Re: Wie alt sind eure Labbis/ Labbis die ihr kennt geworden?

Beitrag von Lyckliga Lycka »

… ich sehe gerade: diese Info hatte ich hier noch gar nicht geteilt, sondern nur direkt mit Claudia.
Meine Lycka ist am 5. Februar im Alter von 15 3/4 Jahren gestorben. Es war eine super schwere Entscheidung - ich denke immer noch jeden Tag daran und ich vermisse sie wie wild.
„Mein Herz hat eine Delle in Form dieses Labbi-Mädchens“ – das habe ich zu ihrem Tod in meinem Status geschrieben. Und das wird wohl immer so bleiben. Sie war und ist mein Seelenhund.
❤️🐾❤️

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“