Endlich kommt der Vierbeiner...

Steffi1980
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 29. Okt 2008, 10:03
Wohnort: Oberkrämer

Endlich kommt der Vierbeiner...

Beitrag von Steffi1980 »

Hallöchen,

Ende Juni wird nun unsere Labbihündin Alma zu uns kommen.
Wir freuen uns schon ganz doll.
Obwohl wir anfangs eine schokobraune wollten, wird es nun eine blonde Dame werden.
Am Samstag haben wir sie auserwählt. Sie hat die ganze Zeit bei unserem Großen im Arm geschlafen. Zu goldig war das.
Sie ist von den 3 Hündinnen im Wurf die lebhafteste lt. "Frauchen".
Zu merken war davon kaum was, denn die Meute hat fast nur geschlafen. :D

Nach Lesen entsprechender Fachliteratur habe ich mich dazu entschlossen, unsere Hündin zu barfen (B.A.R.F.) Ich bin nicht berufstätig und koche und backe leidenschaftlich gerne und scheue mich nicht, das Rohfutter für unsere Alma zuzubereiten. Dann weiß ich, was ich füttere.

Nun habe ich mal eine Frage, was die Leine betrifft.
Welche Leine ist empfehlenswert für einen Labrador?
Das Angebot ist riesig und ich möcht von Euch gern wissen, welche Hundeleine Ihr so besitzt.

Vielen Dank ersteinmal.

Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Re: Endlich kommt der Vierbeiner...

Beitrag von mrtom »

Hi
Na dann viel Spass mit dem Neuankömmling :waving:
habe ich mich dazu entschlossen, unsere Hündin zu barfen (B.A.R.F.) Ich bin nicht berufstätig und koche und backe leidenschaftlich gerne und scheue mich nicht, das Rohfutter für unsere Alma zuzubereiten. Dann weiß ich, was ich füttere.
Ich hoffe du hast genügend Platz im Tiefkühlschrank :D

mfg Thomas

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Endlich kommt der Vierbeiner...

Beitrag von termite »

hi steffi, herzlich willkommen und viel spaß mit der kleinen :D