Schei$$ Woche

Antworten
Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Schei$$ Woche

Beitrag von mrtom »

Hi
Die Woche von der ich rede ist jetzt ein Monat her, für mich der Supergau :cry:
Ich schreibe das Ganze mal stichpunktartig ohne den Versuch irgendwelche Gefühle auszudrücken.
Dienstag 17Uhr: Tyson hatte sich nach dem Gassigang hingelegt, kam dann aber wankend zu mir ins Computerzimmer und fing extrem an zu krampfen
also ins Auto getragen und ab in die Tierklinik
Behandlung auf Verdacht Status Epileptikus oder Vergiftung
eine Stunde versucht den krampfenden Hund ins Koma zu legen, dann erfolgreich
Mittwoch früh: nix neues
Mittwoch abend: Tyson wachte langsam auf, zeigte aber noch Anzeichen von Krämpfen
die TÄ waren vom Verlauf nicht begeistert
Donnerstag früh: hatte nicht viel Hoffnung, aber er wurde zumindest wach und ohne Krämpfe
er war blind, hatte keine Kontrolle über seine Hinterläufe und zu allem Übel noch ein Gehirnödem
Donnerstag nachmittag: er durfte seine Box verlassen, wenn auch mit kaum Kontrolle der Hinterhand
das Sehvermögen stellte sich langsam wieder ein
Freitag früh: ich hab ihn nach Hause geholt, definitiv nicht gesund, aber auf dem richtigen Weg :thumbsup:

Er war ca drei Wochen down, dann hatte er sich an das Luminal gewöhnt.
Tyson ist jetzt wieder zu 100% fit :laola:
Danke nochmal an die Ärzte und Schwestern der TK Panitzsch :goldcup:

mfg Thomas

Benutzeravatar
seraphin
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1121
Registriert: 27. Jul 2010, 20:34

Re: Schei$$ Woche

Beitrag von seraphin »

wahnsinn was ihr durchmachen musstet, was war es nun?

schön das es wieder besser geht :lovemetoo:

Graefin

Re: Schei$$ Woche

Beitrag von Graefin »

Oh Gott ... das muss ja die Hölle für dich und deinen Hund gewesen sein :???:

Schön zu hören, dass er sich so gut erholt hat :freu:

Ich drücke die Daumen, dass ihr sowas nicht nochmal durchmachen müsst

susan

Re: Schei$$ Woche

Beitrag von susan »

Ohje ihr müßt ja schlimmes durchgemacht. Toll das es ihm jetzt wieder besser geht :freu: weiterhin alles, alles Gute.

Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Re: Schei$$ Woche

Beitrag von mrtom »

Hi
Also es war kein Schneckenkornund auch kein Rattengift. Tyson vererbt zwar "Exercise Induced Collapse", aber der Verlauf war zu untypisch. Zu hundert Prozent werde ich es wohl nie erfahren.

mfg Thomas

Benutzeravatar
Gismo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Jul 2010, 12:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Wohnort: Schwanewede

Re: Schei$$ Woche

Beitrag von Gismo »

Meine Güte, du musstest ja eine schreckliche Woche durchleben. Das ist ja echt schlimm und tut mir sehr leid.
Freut mich zu lesen, dass es Tyson wieder besser geht. :D

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“