Suche schwarzen Rüden

Antworten
Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Suche schwarzen Rüden

Beitrag von mrtom »

Hi
Ich suche für eine gute Freundin einen schwarzen Rüdenwelpen. Ich bin schon arg am rumtelefonieren, aber so einfach ist das nicht.
Am besten wäre ein Welpe aus DRC-Zucht. Ein Hund aus einer Leistungszucht kommt nicht in Frage, optisch sollte er in Richtung Showlinie gehen, auf jeden Fall kein "Windhund".
Wenn jemand was weiss möge er es doch bitte hier posten oder mir ne PN schicken.

Danke schonmal im Voraus :thumbsup:

mfg Thomas


Bild
Tyson brauch unbedingt wieder einen Spielkameraden

BirgitMP

Re: Suche schwarzen Rüden

Beitrag von BirgitMP »

Die Welpenliste vom DRC bist Du schon durch? [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wo sollte er denn so ungefähr räumlich sein?

Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Re: Suche schwarzen Rüden

Beitrag von mrtom »

Hi
Ach ja richtig die Region :headtowall: , also Leipzig im Umkreis von 150, max 200km wäre schön.

mfg Thomas

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Suche schwarzen Rüden

Beitrag von EnglishPointer »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Re: Suche schwarzen Rüden

Beitrag von mrtom »

Hi
Wir haben netten Kontakt zu einer Züchterin, wenn nix schiefgeht holen wir dort einen Welpen :thumbsup:
ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg Thomas

Benutzeravatar
mrtom
Junghund
Junghund
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mär 2006, 20:17

Re: Suche schwarzen Rüden

Beitrag von mrtom »

Hi
:laola: sie hat einen :freu:
Am 21.10. wird der kleine "Klops" abgeholt, ein Name steht noch nicht fest.

Danke für eure Mithilfe.

mfg Thomas

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“