Ich benötige Hilfe

Antworten
Nala-labbidortmund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2022, 14:48
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Nala

Ich benötige Hilfe

Beitrag von Nala-labbidortmund »

Hallo Gemeinde

Ich habe nun seit 7 Wochen eine Tolle Labrador Dame zu Hause sie ist Zucker süß und wirklich wunder schön aber was mich einfach sehr interessant ist

Welche Linie sie ist

Der Züchter sagte Showline

Aber viele sagen mir immer wieder Arbeitslinie

Sie ist ruhig und beim Training mega aufmerksam
Gelassen und total entspannt

Ich möchte gern mal ein Bild von ihr und von ihren Eltern hochladen

Vllt könnt ihr mir helfen

Vg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Ich benötige Hilfe

Beitrag von Janabaer »

Meist sind die Showlinien eher etwas kompakter als die Arbeitslinien. Aber man darf nicht nur nach der Optik gehen, sondern nach der ganzen Abstammung und deren Einsatzgebiet. Oft wurde auch einfach beides vermischt.
Sowieso muss nicht jeder Labbi aus einer Arbeitslinie aktiv und führig sein und umgekehrt

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“