Der große Labrador-Foto-Thread Teil 2

Antworten
Tofiffee
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1308
Registriert: 12. Sep 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Der große Labrador-Foto-Thread Teil 2

Beitrag von Tofiffee »

Da der alte Thread nicht richtig Funktioniert neues Fotos von euren Wuffs hier rein :)

PS: Bitte auf die grösse achten (max 640x480px)

Benutzeravatar
Blueocean
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 10. Jul 2006, 15:04
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Blueocean »

Na dann fange ich gleich mal an und stelle den Link zu Pauls Bildern hier auch rein. Konnte ihn im alten zwar noch sehen, aber irgendwas scheint da ja nicht zu klappen.

Bilder gibts in meinem Fotohome [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Direktverlinkung aus meinem Fotohome geht leider nicht mehr und sie noch einmal wo anders hochladen muss nicht sein. :wink:

Telly-Monster

Beitrag von Telly-Monster »

Hier meine Bilder :P :

Bild
*Kuscheln ist schön: Solange der Alte schläft :wink: *


Bild
*Ich hab's faustdick hinter den Ohren!!! :evil: *

Bild
*Bin ich geschafft!!!!!*

RebiEmma

Beitrag von RebiEmma »

Ach Gott, wie schön erwachsen Tell schon geworden ist (stell dir nur mal vor, ihr hättet ihn doch wieder abgeben müssen...)! Wie alt ist er denn jetzt?

Lg, Rebecca

Telly-Monster

Beitrag von Telly-Monster »

Hallo :waving: ,

mittlerweile ist er 7 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt :wink: .
Wir sind natürlich super froh, daß er nun uns gehört :P .
Hier noch 2 neue Bilder von gestern:


Bild

Bild
*Geniesser*

andokai

Beitrag von andokai »

Hallo,

hier jetzt mal Bilder von heute von unserer Kea bzw. einmal ist Emma von der Nachbarin mit am Foto.


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Blueocean
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 10. Jul 2006, 15:04
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Blueocean »

Auf dem Kissen schlafen ist doof... :lol:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Man, warum funzt das nicht? :headtowall: :angry:

Steff

Beitrag von Steff »

Hallo Romanze,

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

habe mal deinen Foto-Link getestet. Geht doch!

MFG Steff

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey danke!
Hast du irgendwas verändert? Mein Computer macht es irgendwie nicht.
:(
Na ja das ist Peat! :lovemetoo:

karomegi

Beitrag von karomegi »

Hier aktuelle Bilder von Abas - 7 Monate:

Bild

Bild

MonaMo

endlich mal OZZY :)

Beitrag von MonaMo »

Fotos von OZZY

ich stell sie euch für andi rein

ozzy hopst :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

ozzy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 20. Jan 2006, 18:45
Wohnort: frankfurt

Beitrag von ozzy »

daaaanke monamo...das erste und das letzte sind aktuell,die beiden in der mitte sind vom april,da war ozzy 10 monate...da hat nüschtsnix zusammen gepasst-ellenlange beine,schmal und kleiner kopp.... :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh mein Gott, schöne Fotos hier! :cool:
Das erste Foto gefällt mir vom Ozzy gut. Das Fell glänzt so schön. :yes:

Hier kommen mal n paar aktuelle vom Nemo-Mann.

Bild

Bild

Bild

:waving:

Sweetytessa
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 239
Registriert: 25. Sep 2006, 20:41

Beitrag von Sweetytessa »

wie kriegt man die bilder rein ?
ich hab ganz viele von tessa...

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“