Wie groß und schwer?

Benutzeravatar
Franch
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 1. Jun 2009, 02:26

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von Franch »

Ganz normal???

Er sieht SUPER aus! :lovemetoo:
Vielleicht (noch) kein Schokobomber, aber ne richtig hübsche Schokoschnute ist das. Er ist noch sehr jung, oder? Der wird auch noch breiter. Mir gefallen persönlich die schlanken bzw. mittelbreiten Labbis am besten. Die ganz kurzbeinigen, breiten, bulligen, gedrungenen mag ich auch nicht sooo gern. Wobei sie alle toll sind :lovemetoo:

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von Birgele »

Franch hat geschrieben: Wobei sie alle toll sind :lovemetoo:
Jaaaaa!
Jimmy ist wirklich auch ein hübscher. Verändern wird er sich bestimmt noch ein wenig, also breiter und kräftiger werden, er ist ja immer noch ein Jungspund, wenn das Datum in der Sig sein Geburtstag ist...

Grüße, Birgitta

Benutzeravatar
Jimmy0301
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2021
Registriert: 8. Mär 2008, 21:42
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Jimmy
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von Jimmy0301 »

Oh, dankeschön :blush: ! Wir trainieren auch fleißig :lol: !
Aber ihr habt Recht, er wird jetzt Anfang Januar erst zwei. Da wird unter Umständen schon noch ein kleines Kilöchen dazukommen und ein bisschen mehr "Umfang" :wink: ... Obwohl er sich in letzter Zeit eigentlich kaum noch verändert hat. Die Fotos sind von *grübel* Mai diesen Jahres. Seitdem ist nüscht mehr viel passiert. Naja, warten wir's mal ab... :wink:

Obwohl mir die Labrador-Bömbchen (Betonung liegt auf "chen") auch ganz gut gefallen. Hier gibt es auch ein paar ganz tolle, stattliche Rüden, die aber mMn kein Gramm zu viel auf den Rippen haben :lovemetoo: . Daneben sieht Jimmy halt immer aus wie ein schmächtiges Würmchen, trotz seiner Größe :lol: .

@franch: Ich seh' gerade erst die Fotos! Bei deinem Bär würde man aber auch nicht meinen, dass der glatte 8 Kilo mehr als Jimmy hat :shock: . Ich finde, er sieht super aus!!!!

engel17780

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von engel17780 »

Cody ist ja nicht reinrassig(seine Mama ist eine Goldi-Schönheit), hoffe ist trotzdem ok wenn auch ich seine Maße angebe.
Also Cosy ist nun 9 Monate alt
Ist 61cm groß und ist 30 kg schwer.
Wir machen Rettungshundeausbildung und er hat in letzter Zeit einiges an Muskeln zugelegt.
Mein Trainer meint aber er würde noch mehr Muskeln bekommen.

Benutzeravatar
Jimmy0301
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2021
Registriert: 8. Mär 2008, 21:42
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Jimmy
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von Jimmy0301 »

Hui, da habt ihr ja einen ganz schönen Brocken :lol: ...
Gibt's irgendwo Fotos von Cody?

engel17780

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von engel17780 »

muss noch schauen wie ich hier Bilder einstellen kann.
Ja Cody ist ein Brocken, jedoch denkt er er sei ein Schoßhund und würde wenn möglich immer auf mir draufliegen :D

Fee Franziska
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 4. Dez 2010, 11:04
Hunderasse: Labrador, Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Charly, Luna

Re: Wie groß und schwer?

Beitrag von Fee Franziska »

mein charly ist ca.58cm hoch und wiegt immer um die 28kg.
er ist auch eher schlank :D

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“