Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Antworten
Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Katrin- »

Hallo an alle,

was bekommen eure Labbis denn zu Weihnachten ?

Ben hat sein Weihnachtsgeschenk schon: Es gab ein besonders großes und warmes Hundekissen mti Pfotenmotiv. Eigentlich sollte er es erst zu Weihnachten bekommen, aber als ich damit zur Haustür rein kam, war es damit vorbei: Er hat sich so gefreut, dass ich es ihm sofort gegeben habe. Ben war stolz wie Oskar und musste es jedem Besucher zeigen, der anschließend zu uns nach Hause kam.

PS: Wenn die Internetverbindung hierm al wieder schneller ist, werde ich mal ein Bild von Bens vorzeitigem Geschenk rein stellen.


Ach ja, zum Fest bekommt er noch eine Dose Nassfutter.

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Birgele »

Leo bekommt ein neues Brustgeschirr - braun mit beigen Pfoten.
An Heiligabend ein Stück Ochsenschwanz. Er würde sicher auf das Geschirr verzichten wollen, wenn er dafür 10 Ochsenschwänze bekäme... :lol:

Grüße, Birgitta

engel17780

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von engel17780 »

Cody hat sein Weihnachtsgeschenk auch schon bekommen- ein neues extrabreites Halsband.
Brauchte es fürs Training deshalb halt schon etwas früher.
An Weihnachten bekommt er ein lecker Schweineohr und bestimmt von meinen Eltern/Schwiegereltern noch einiges mehr an Leckereien :lol:

LG
Angelika und Cody

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Katrin- »

Huhu,

Ben auf seinem Weihnachtsgeschenk:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Kiri »

Ohja, er scheint sich wirklich wohl zu fühlen :lovemetoo: .

Nelly hat ihre Geschenke auch schon vor ein paar Tagen bekommen : ein neues Kreuzgeschirr, eine Agi-Leine, ein Halsband mit passender Leine :lovemetoo: . Heute Abend gibt's eine Dose mit Rentier (wie passend :evil: ) und Knabberzeugs.

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Katrin- »

Da wurde Nelly aber reich beschenkt.
Wie fand sie denn die Dose mit Rentier ?

Ben hat natürlich wieder alles aufgefuttert - mal wieder typisch für ihn.

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Kiri »

Die Dose gab's dann doch erst gestern. Sie hat es förmlich inhaliert :lol: , scheint also geschmeckt zu haben.

Jaja, so sind sie, unsere vierbeinigen Staubsauger :wink: .

Benutzeravatar
Jimmy0301
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2021
Registriert: 8. Mär 2008, 21:42
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Jimmy
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Jimmy0301 »

Herrchen und Frauchen waren doof, die haben gar nichts geschenkt :evil: .
Dafür gab's vom Rest der Familie Ochsenschwanz, Rinderhautknochen und eine riesen Weihnachtstüte voll mit Leckerlis. Der arme Hund könnte ja am Hungertod sterben. :roll:
Boah, das war wieder was...
Jimmy wurde mit Heilig Abend Leckerlis vollgestopft. Als ich verkündet habe, dass Hundis Abendessen heute deshalb ausfällt... Ich dachte, ich werde gelyncht. Der arme Huuuuuuund! Das könnt ihr ihm doch nicht antuuuuuuuun!!!! Hui hui hui....

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Katrin- »

Da wurden unsere Labbis ja reichlich beschenkt.
Jimmy0301 hat geschrieben:Der arme Huuuuuuund! Das könnt ihr ihm doch nicht antuuuuuuuun!!!! Hui hui hui....
:lol:

Benutzeravatar
Jimmy0301
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2021
Registriert: 8. Mär 2008, 21:42
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Jimmy
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Jimmy0301 »

:lol:

Ich bin wirklich froh, dass wir nicht mehr in der Nähe von unseren Familien wohnen.
Letztens auch:
Familienfeier im Gasthof.
Wir hatten einen Extra-Raum, weshalb Jimmy zu späterer Stunde auch ohne Leine sich bewegen durfte.
Der größte Fan von Jimmy ist der Opa von meinem Freund.
Da geht es die ganze Zeit nur: "Jimmy, komm' her, ja sitz schön, ja wo bist du denn?"
Mittlerweile reagiert Jimmy aber nicht mehr darauf.
Was macht Opa jetzt also um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Mit Leckerlis 'rumfuchteln. Die kauft er immer selbst und nimmt sie heimlich mit :lol: .
Nachdem er Jimmy schon ein paar Leckerlis geben durfte, hab' ich zu ihm gesagt (als er wieder herumfuchtelte): "Gib' ihm bitte kein Leckerli mehr!"
Er: "Jaja..." - und steckt Jimmy doch wieder ein Leckerli ins Maul! - Vielleicht merkt's die Steffi ja nicht :roll: .

Unfassbar.
Und wenn man ihnen erklärt, dass dieser Hund sowieso IMMER Hunger hat und das verfressenste Wesen auf Gottes Erden ist, glauben sie das nicht. Der ARME HUND wird VERHUNGERN! Ganz sicher!

(Nichtsdestotrotz mag' ich meine Schwiegerfamilie natürlich sehr, sehr gerne :wink: !)

evrtobi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 3. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Mintraching

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von evrtobi »

Unsere Shanty bekam zu Weihnachten auch ein neues Hundebett - ein 100x80cm großes aus Kunstleder. Dazu zwei alte Kissen von uns und seitdem liegt sie (wie man in Bayern sagt) "Brettlbreit" in ihrem Bett. Nix mehr zusammenrollen, einfach alle 4 Pfoten gerade sein lassen :D

@ Steffi: Wenn Shanty ein paar Tage bei den Schwiegereltern war, setzt sie sich immer selbst auf Diät und lässt meist 2 Mahlzeiten ausfallen :wink: Obs daran liegt, dass sie überfressen ist oder einfach das schnöde Trockenfutter ausschlägt weiß ich nicht :lol:

Übrigens: Wir haben immer noch Leckerlies von Weihnachten für Shanty - wir im Gegenzug haben unsere Schokosüßigkeiten schon weg gefuttert - war wohl der Speisegeist unterwegs :mask:

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Katrin- »

Hallo zusammen,

ich finde nun in der Adventszeit passt dieser Thread wieder ganz gut, also mache ich mal den Anfang:
Ben bekommt dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen Futterdummy. Bei dem alten Futterdummy hat nun, nach c.a 5 Jahren, der Reißverschluss den Geist aufgegeben.

Rena
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2011, 16:40
Geschlecht: Weiblich

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Rena »

Ich habe ja leider selber noch keinen Hund, aber ich würde ihm auf jeden Fall was zu Weihnachten schenken. Meine Schwester hat einen Labrador und der bekommt jedes Jahr was zu Weihnachten von mir. Ich kaufe ihm immer Leckerlis und dann noch ein Spielzeug dazu. Meine Schwester bäckt dann immer extra Hundekekse für ihn. Es ist also recht einfach ein passendes Geschenk für den Hund zu haben. Es wäre echt fein, wenn man für die dazugehörigen Menschen auch so leicht [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] finden würde. :p Ich habe da aber eh schon die eine oder andere Idee.

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Was bekommen eure Labradore zu Weihnachten ?

Beitrag von Kiri »

Ich bin im Moment am Überlegen, für meine Stinker zwei Wellness-Betten von Barabas zu kaufen und sie ihnen quasi zu Weihnachten zu schenken.

Das mit den selbstgebackenen Keksen finde ich aber auch eine tolle Idee, das mache ich dann wohl für meine beiden Trailgruppen :) .

Antworten

Zurück zu „Labrador Retriever“