flat von der bockster gesucht

hedmaj

Beitrag von hedmaj »

@tim und struppi
ich gebe dir voll recht und nochmal wird mir das nicht passieren,glaube mal wir haben gelernt,aber wo hast du die flats von dieser züchterin gefunden ich habe nur labbis und goldis von der gefunden

Tim und Struppi

Beitrag von Tim und Struppi »

Hallo Hedmaj,
beim googlen etc. - ist aber leider schon länger her.
Man merkt sich diese und jene Namen und muss sich leider auch die
merken, von denen man nie und nimmer einen Hund nehmen würde.
Servus
Tim und Struppi

Insania

Beitrag von Insania »

meine Flathündin ist auch von der Bocksterretrieverranch...Ist allerdings schon 2 Jahre alt ;)

Randi

Beitrag von Randi »

Hallo zusammen, ich habe einen Labrador von der Bockster Retriever Ranch, allerdings habe ich die Züchterin nie kennen gelernt, da ich ihn "second hand" gekauft habe ;-) er ist am 13.12.2000 geboren und heißt Otto von der Bockster Retriever Ranch.

lg randi

Antworten

Zurück zu „Flat Coated Retriever“