War unsere Hündin ein verkannter Flat?

Antworten
*Ida*

War unsere Hündin ein verkannter Flat?

Beitrag von *Ida* »

Hallo!
Unsere liebe Hündin lebt zwar seit einiger Zeit nun leider nicht mehr, aber mich würde eure Meinung zu ihrer Herkunft trotzdem interessieren.
War sie zum Teil oder sogar ein ganzer ein Flat? (denke die Ohren passen nicht ganz...)
Wir haben sie von einer Frau bekommen, die Mischlingswelpen vermittelt hat.

So, hier habe ich mal ein Foto von unserem Hund (ist leider nur eingescannt und von nicht so guter Qualität):

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bonni
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jan 2005, 17:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Bonni »

Hilft dir zwar nicht weiter , aber der Rüde meiner Freundin sieht genauso aus ! Sie rätselt auch immer , ob da wohl ein G.Setter drin steckt oder ein Flat, oder oder...
hier guck mal
Bild
Zuletzt geändert von Bonni am 25. Jul 2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Ich tippe auch eher auf einen Settermix.

Benutzeravatar
D&J
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 16. Okt 2006, 22:16

Beitrag von D&J »

Ich kenne eine Flat-Lab-Mischlingshündin, die doch einige Ähnlichkeit mit Deiner Hündin hat.

Antworten

Zurück zu „Flat Coated Retriever“