Hallo ich bin neu

Antworten
Andrea K

Hallo ich bin neu

Beitrag von Andrea K »

Hallo wir sind neu auf dieser Seite Wir haben auch einen Flat und sind aus Borken hätte gerne mal Kontakt mit anderen Flatbesitzern unser Hund heist Tyler ist 21 Monate und ist braun ,

Benutzeravatar
Flatis
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3353
Registriert: 12. Apr 2006, 08:55
Hunderasse: 2 Flat-Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): July u. Grady
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beitrag von Flatis »

Hallo Andrea :waving:

herzlich willkommen hier im Forum.

LG Cindy

Andrea K

Hallo Lucy 26

Beitrag von Andrea K »

Danke für deine Begrüsung :laola: ich werde hier mal öfter reinschauen mit der Hoffnung mal Flatbesitzer zu treffen Tyler ist unser erster Flat kannte die Rasse nicht WIR HATTEN VORHER EINEN Hütehund der leider tot ist 14 Jahre und sind zufällig an den Flat gekommen er macht uns viel Freude er hat aber leider keine Papiere.

kokoflat

Beitrag von kokoflat »

hi Andrea. Mein Flat hat auch keine Papiere. Aber die Hauptsache is dass sie eine tolle Hündin is. Man kann den Flat auch so beschäftigen. :waving:

Andrea K

Tyler sucht gerne

Beitrag von Andrea K »

Unser Flati Tyler sucht total gerne Stoftiere und hat immer welche in der Schnautze er ist dann ganz stolz.

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Von wo hast du denn deinen Flat: Kokoflat?

Flat erprobt

Beitrag von Flat erprobt »

Hallo Andrea,
herzlich WILLKOMMEN,

wir haben die gleiche Konstellation wie du: vorher 12 Jahre Hirtenhund und jetzt Flat (mittlerweile 2), nur dass wir nicht durch Zufall auf diese Rasse gekommen sind.

Da mein GöGa in der Zwischenzeit zum begeisterten Jäger geworden ist, haben wir uns bewusst für diese wundervolle Rasse entschieden und wir sind alle happy. Die Kombination Jagd- und Familienhund ist einfach traumhaft!

Lg
Doris

Andrea K

HI Flatbesitzer

Beitrag von Andrea K »

Wir haben unsern Flat aus Borken von Hof Hüsken die Züchten Flatis. Unser Tyler ist super lieb freut sich über jeden und schleckt ein gerne an.aber habe leider keinen Kontakt zu anderen Flatis

Andrea K

Flati aus Borken

Beitrag von Andrea K »

Hallo bin noch immer auf der suche nach wurfgeschwistern von HOF HÜSKEN vom 14.12.2005

Retrievermami

Herzlich Willkommen :)

Beitrag von Retrievermami »

Hallo... ein herzliches Willkommen auch von mir :waving:

LG
Manu

Millie-the-Flat
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2021, 20:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Flat coated Retriever
Mein(e) Hund(e): Millie

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Millie-the-Flat »

:-h Wir haben auch einen Flat vom Hof Hüsken! Auch wir würden uns über Kontakt zu den Wurfgeschwistern (vom 28.01.2018) unserer lieben Hündin Millie sehr freuen!
Zuletzt geändert von Millie-the-Flat am 14. Mär 2021, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

anmape03
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2021, 17:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Flat Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): Leni

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von anmape03 »

Hallo, wir haben auch einen Flat vom Hof Hüsken. Unsere Leni ist jetzt 9 Monate.

Antworten

Zurück zu „Flat Coated Retriever“