Mein Flat bekommt an den Ellenbogen immer weniger Fell

Antworten
Christian Schwarz

Mein Flat bekommt an den Ellenbogen immer weniger Fell

Beitrag von Christian Schwarz »

:o Shila liegt aber auf einen weichen Kissen,köönt ihr mir evtl. helfen?? :waving: :uho2:

Emilie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 5. Mär 2006, 22:55

Beitrag von Emilie »

Hallo,

diese Liegeschwielen können sich schon im Laufe der Zeit bilden. Wenn Du den Ansatz jetzt schon merkst, dann gib doch regelmäßig 1 - 2 x täglich Melkfett drauf, das hilft.

Gruß
Emilie

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Diese Liegeschwielen sollten auf jeden Fall beobachtet werden, denn der Schleimbeutel der darunter liegt, neigt sich dann nämlich leichter zu entzünden und zu füllen! Und dann steht unter Umständen eine OP an!

Antworten

Zurück zu „Flat Coated Retriever“