Schwarzer Fleck auf der Zunge

Antworten
vicky2007

Schwarzer Fleck auf der Zunge

Beitrag von vicky2007 »

Hallo, ich habe eine 10 Monate alte Flat Hündin und habe einen recht großen , schwarzen Fleck auf der Zunge im hinteren Bereich entdeckt. Möchte nicht gleich damit zum Arzt laufen, kennt ihr das? Kann leider die Stelle gar nicht fotografieren, weil es so weit hinten ist...
Danke für Eure Erfahrungen! Gruss Heike

Mariaines
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jun 2007, 19:49
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von Mariaines »

He das ist bei meinen (fast 9 monate) rüden auch, meine das das so weit hinten ist...... :o :o :o
Glaube es snd, weis nicht wie das bei dir ausschaut, muttermale...

Gimo

Beitrag von Gimo »

Unser WS hat das auch, ist nichts schlimmes :wink:

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Mein Foxel hat das auch ist absolut nichts schlimmes.

vicky2007

Beitrag von vicky2007 »

Lieben Dank für die Antworten! Das beruhigt mich erst einmal.
Grüße, Heike

sky1982
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5582
Registriert: 7. Jul 2006, 14:04
Wohnort: Hennef / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sky1982 »

Da brauchst du dich wirklich nicht zu beunruhigen, das haben viele Hunde.
Ist vergleichbar mit Leberflecken bei uns. :wink:

Baily

Beitrag von Baily »

Cuba hatte auch erst einen so weit hinten, mitlerweile hat er schon 3 Flecken. Ist nichts schlimmes, sowas sind Pigmetflecken, habe irgendwo mal gelsen das das bei Retrievern öfter vorkommt.

blubbl

Beitrag von blubbl »

Ja, brauchst Dir keine Sorgen machen.
Hatte unsere Setterhündin auch.

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Meine Hündin bekam mit einem Jahr einen Fleck.... nix schlimmes :lol: Eher ein cooles Markenzeichen :evil:

vicky2007

Beitrag von vicky2007 »

Ach das ist ja toll, so viele Antworten und alle positiv! Prima, - das mit dem Markenzeichen find ` ich auch ganz gut ;-)))
Deine Hunde finde ich übrigens auch wunderschön, auch toll fotogrfiert! Ich muß mich mal mit dem Einstellen der Fotos auseinandersetzen, hat bisher nicht funktioniert, aber dann könnt Ihr mein Herzchen ;-) auch mal sehen.
Gruss Heike

Antworten

Zurück zu „Flat Coated Retriever“