Treffen mit Flatis

Antworten
Andrea K

Treffen mit Flatis

Beitrag von Andrea K »

Hallo,hätte vieleicht mal jemand Lust an einem Flatitreffen ,bitte melden bei Interesse würden uns freuen Andrea u. Tyler :waving:

Mariaines
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jun 2007, 19:49
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von Mariaines »

Hätte ich schon, wo den???

Benutzeravatar
Flatis
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3353
Registriert: 12. Apr 2006, 08:55
Hunderasse: 2 Flat-Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): July u. Grady
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beitrag von Flatis »

Kommt halt eben drauf an, wo das Treffen ist.

Andrea K

Beitrag von Andrea K »

Hallo, ein treffen wäre schön man müßte einen zentralen Punkt finden so das jeder ungefähr die gleichen km fahren muß,hätte t ihr da eine Idee??????? :bistbled: :!: :waving: Gruß Andrea

Krissi195
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2006, 19:59
Wohnort: nähe Gießen

Beitrag von Krissi195 »

Huhu,

wir hätten auch Interesse, es kommt natürlich darauf an wo ;)

Andrea K

Beitrag von Andrea K »

Dann macht doch mal Vorschläge wo es am zentralsten für alle ist kenne mich nicht so mit den Entfernungen aus Gruß aus Borken :waving:

Benutzeravatar
Flatis
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3353
Registriert: 12. Apr 2006, 08:55
Hunderasse: 2 Flat-Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): July u. Grady
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beitrag von Flatis »

So ich habe mich mal schlau gemacht :D . Andrea Du wohnst ca. 220 km von mir entfernt, dass ist ja schon ganz schön weit. Krissi wohnt ca. 60 km von mir entfernt.

Mariaines - kann es sein, dass Du in Östereich wohnst? Das wäre dann wohl definitiv zu weit.

So jetzt müssten wir nur noch die Mitte zwischen Borken und Gießen finden und dann entscheiden ob wir so weit fahren wollen.

Andrea K

Beitrag von Andrea K »

Hallo,aus Borken also fahren macht uns nicht viel aus 1-2 St. sollte die Fahrzeit jedoch nicht überschreiten wenn das Gelände gut ist und die Flatis spass haben lohnt es sich doch, wir sind 2007 sogar 1700 km nach Spanien gefahren war echt super 20 km Strand und schwimmen mit Tyler im klaren Meer einfach spitze. Gruß Andrea :waving:

Mariaines
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jun 2007, 19:49
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von Mariaines »

@lucy: hupss :oops: hab ich gar net gesehen... naja DAS geht dan wol wirklich net... schade... und fviel spass

Krissi195
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2006, 19:59
Wohnort: nähe Gießen

Beitrag von Krissi195 »

Na dann wird sich doch wohl ein Termin finden lassen :), Bei uns ist es dann immer am besten am Wochenendem gerade, wenn man ein Stück fahren muss :).
Ich guck nachher auch nochmal, was so die Mitte sein könnte,,... Vielleicht finden wir ja ein schönes Plätzchen.

Benutzeravatar
Flatis
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3353
Registriert: 12. Apr 2006, 08:55
Hunderasse: 2 Flat-Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): July u. Grady
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beitrag von Flatis »

Genau Krissi helf mir mal suchen. Ich habe auch schon nach einem schönen Plätzchen gesucht. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber könnte es sein, dass der Biggesee genau in der Mitte liegt? Allerdings kenne ich mich da gar nicht aus :???:

Krissi195
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2006, 19:59
Wohnort: nähe Gießen

Beitrag von Krissi195 »

*g* tut mir Leid, das ich jetzt erst schreibe,... aber irgendwie komme ich da mit auch net so ganz klar :headtowall: . Der Biggesee hört sich aber gut an ;) Wir bräuchten da dann 1 1/2-2 Std hin (laut Routenplanung ;) ).
Sieht aber auch schön auf den Bildern aus, da könnte man dann spazieren gehen und wenn es warm genug ist sich mal draußen irgendwo hinsetzen und n Käffchen o.a. trinken ;).

Müsste dann nur noch mit meiner Mum abgesprochen werden, brauche entweder das Auto oder sie muss mit :-D. Aber denk mal die möchte eh gerne mit fahren :). Und es kommt bei uns natürlich noch drauf an wann :(. Habe demnächst ja auch noch mein mündliches Abi usw, und das wäre ja dann schon n"Tagesausflug" ;)... was würdet ihr denn für ein Datum vorschlagen?


Liebe Grüße

bailey11
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2011, 14:30
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Flat Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): Bailey

Re: Treffen mit Flatis

Beitrag von bailey11 »

Besteht das Treffen der Flats an der Bigge noch??
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Flat Coated Retriever“