Erfahrungen mit Auslauf und Verhalten in der Familie?!

English Pointer
Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

danke...*gg*..aber wenn wir es net schaffen machts a nix......

DimeZ

Beitrag von DimeZ »

Hallo zusammen!!!


Endlich sind die Bilder von meiner Paula da!!! :D

Jetzt ist Sie knapp 1 Monat bei uns und hat schon 2 Kilo zugenommen, Sie hat ein Stockmaß von 62cm, und wiegt im Moment knappe 23 Kg. Und hier ist das Prachtvolle Mädchen:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

mei is de herzig....aber hat auch den typischen Pointerblick....tolll

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Schööön :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie ist ja echt süss.

Anonymous

Pointer der Traumhund:-)

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

habe selbst vor 2 Jahren meine erste Pointermix Hündin aus einer Spanischen Tötungstation geholt und im März eine zweite Hündin allerdings auch schon 2 Jahre alt. Anfangs war es nicht leicht da diese Rasse viel Auslauf braucht und auch Kopfarbeit.Aber mit 3 oder 4 Stunden Auslauf sind meine durchaus zufrieden.Im Haus sind sie ganz ganz lieb und ruhig vorallem als ich nur eine hatte war es total ruhig aber seitdem ich zwei habe geht es schon so manches mal rund, sie spielen ausgelassen kauen aufeinander rum und sind beste Freunde.Ich würde ihnen empfehlen ihr beizubringen am Fahrrad zu laufen das lastet meine ganz gut aus und macht total viel Spaß.Negativ ist der Jagdinstinkt,meine Ersthündin ist aber deutlich schlimmer als meine Zweite daher kann dieser ziemlich varieren.So anhänglich und schmusig wie Pointer ist meiner Meinung nach keine andere Rasse.Meine würden am liebsten an mich gekuschelt im Bett schlafen und laufen mir immer hinterher, sie sind auch sehr sensibel, da reicht schon ein strenges Wort und sie erschrecken sich sofort.Alles in allem sind sie bei guter Haltung einfach super Begleiter und Sportsfreunde:-)

Antworten

Zurück zu „Pointer“