Guckst du - Pointerfotos...

English Pointer
die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

@Pointer8:

:goldcup: bleu de Gascogne ist korrekt... aber Denver ist ein " petit " :waving:



Briten ? Na ja von der Rassebezeichnung her wohl... ansonsten Spanier und derzeit ein Italiener...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das sind ja super tolle Bilder.Echt klasse.

Und die Lady ist ja eine hübsche.

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hier sind diverse Bilder von Anka...


Bild

Anka kann sich sehr gut tot stellen :wink:


Bild

Here I am! Königin von Wald und Wiesen :cool:


Bild

An dem Tag hat sich Frauchen ganz schön geschämt, mit mir nach hause, durchs Dorf, zu gehen :evil:


Bild

Hier such ich gerade was. Was weiß ich auch nicht :???:


Bild

Das Bild ist einfach zu geil.


Bild

Das war ein schöner Sommer


Bild

Und hier wieder zu hause.


Hoffe das hat euch gefallen.

LG Lydi und natürlich Anka

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Jaaa... schöner Hund und gut getroffene " Stellungen ".

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Echt schöner Hund.

Und das sind super tolle Fotos.Klasse.

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Dankeschöööönn! :wink:

Mal sehn. Vielleicht stell ich noch ein paar ein

DimeZ

Beitrag von DimeZ »

Hey Pointer8!!!


Wusste ja das du ne hübsche hast, aber das die SO hübsch ist das ist ja echt unglaublich! :D Süß!

Unserer Paula gehts auch gut! Hat noch ein bisschen zugelegt und erfreut sich an Ihrem Leben!

Aber vor 2 Tagen hatten wir nen schreck das sag ich dir... einmal kurz nicht hingesehen beim Müll rausbringen und sie war durch die Gartentür abgehauen. :redcard: Nach 15min. hinterher rennen wurde sie endlich langsamer, aber ohne Halsband einen 23kg Hund fast nen Kilometer zu tragen geht auch in die Puste! :o Sie hat sich durch nichts stören lassen! Sie ist einfach die Straße entlang gerannt und nicht wie wir dachtem am Feld oder so! Musst erstmal schaffen einem Pointer 15min. beim Rennen hinterher zu kommen, gott sei dank bin ich sportlich :lol:

Dann wünsch ich dir noch was und man liest sich!!!

Mike & Carmen

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Huuiii :shock:

Na da hast du ja was erlebt :lol: .

Ging mir mit einem von Muttis Fiffis genauso. Toto ist abgerauscht und als ich mit Anka am hinterherwetzen war, dachte er sich "schickes Spiel, ich renn dann mal weiter" .
Ich hab aber nur 5 Minuten durchgehalten. Bin nicht so ne Sportskanone :wink:
Ein Bauaerbeiter wollte mir beim Fangen helfen. Haben ihn aber beide net gekriegt. Mann war mir das peinlich!
Ich hab mich dann, total ohne Atem Richtung, nach hause geschleppt. Und wie sollte es anders sein Toto ist, im Sicherheitsabstand, hinterher.
Zu hause durfte dann meine Mutter ihr Glück versuchen. Naja ist halt noch ein junger Hund.

Anka bedankt sich für die Komplimente :goldcup:

PS. ich hoffe das dein Wuff später auch kommt wenn die sie rufst. Das wird schon :wink:

DimeZ

Beitrag von DimeZ »

tach :D

also erst mal ein ganz großes: loooooooooool :lol: :lol: :lol:

Und ich dachte nur mir geht es so, dann bin ich ja beruhigt! :)

Joa ich hoffe es natürlich auch das es in zukunft mal klappen wird, aber da ist ihre scheu und ungebundenheit einfach überragend. Sie ist jetzt 2 Monate hier bei uns und man merkt auch wenn man es versucht mal mit ihr ein wenig rasanter zu spielen oder zu animieren, lässt sie ein kleines pfützchen.... :???: Und dann hat sie den ganzen Tag schiss, kommt gar nicht mehr zum vorschein. Echt noch schlimm. Auf offener Straße und am Feld ist Sie die letzte die Nein sagt zum rennen und toben. Aber zuhause ist sie jetzt irgendwie, wie ausgewechselt! Und weiß auch nicht so recht wie ich darauf reagieren soll. Ich kann noch so ruhig oder hoch reden, nichts wirkt. Kein leckerlie, nix! Hat einfach schiss und kauert in der ecke. :( Also wird doch ein längeres unterfangen wie gedacht!

Dann wünsch ich euch hübschen noch was, bis bald!!!


Liebe Grüße

Paula & Mike

Antworten

Zurück zu „Pointer“