Guckst du - Pointerfotos...

English Pointer
die Hundebande

Guckst du - Pointerfotos...

Beitrag von die Hundebande »

Hallöli,

hier ein paar Schnappschüsse aus dem Freilauf... für die Pointerfreunde im Forum...

Bild
Luftsprünge

Bild
Erdarbeiten

Bild
...das ist anstrengend

Bild
..jeder darf mal...

Bild
Hier wird auch gerannt... nicht nur gebuddelt
Zuletzt geändert von die Hundebande am 11. Jul 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schecke05
Junghund
Junghund
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2005, 15:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DK, DD, Pointer
Mein(e) Hund(e): Ayko , Carry
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schecke05 »

Hey Jaro
Tolle Bilder. :goldcup:
Hat Cooper sich wieder erholt?

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Ach Gott, die sind ja süß :wink:

Warst du das mit der Pointervermittlungsstation? Sind die noch zu haben?

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

@Schecke: Jooo, alles wieder im Lot. Viel kühles Wasser und viiieeel Schlaf haben Cooper " runderneuert ".

@Pointer8: Na ja... " Vermittlungsstation "... hmmm.... also offiziell " tierheimähnliche Einrichtung "... ansonsten fröhlicher Hundehaushalt mit 7 eigenen und 5 Pflegehunden...( 9 Pointer und 3 andere Jagdnasen.. )

Diese Hundis suchen noch ein Zuhause:

Chappy, knappes Jahr alt, kastriert und einfach nur nett...

Bild
Bild
..der mit den Ohren fliegt.. :lol:

Jonas, 1 Jahr alt, ab morgen kastriert :evil: , very spezial... bitte keine Kinder...

Bild
Bild

Henry, 3 Jahre, kastriert, unser " Rennklops ".. , wir warten auf aktuelle Messwert über seinen Leish-Titer...

Bild
Bild

und unsere " Langhaarpointerin " :lol: Lady ( Englisch Setterin ), ca. 3 Jahre alt und einfach nur klasse...

Bild

Raven

Beitrag von Raven »

:goldcup: Super Fotos! Und Lady ist ja wohl wunderschoen!

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

warum Joans net zu Kindern??

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

Jonas hat sehr große Angst vor Kindern. Da neigt er zu der Einstellung : Angriff ist die beste Verteidigung.

Er beisst nicht, geht aber nach vorn, fährt eine Scheinattacke und verschwindet anschließend so schnell wie möglich.

Was passieren würde, wenn Kinder ihm dann hinterherliefen oder ähnliches, ist nicht vorhersehbar.

Das Risiko ist zu ungewiss um es darauf ankommen zu lassen.

Betrachtet es als Vorsichtsmaßnahme.

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

na weil mein Mädl ist auch so.......

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Die Bilder sind einfach toll :goldcup:

Anka wird ja "erst" 8 Jahre, hab noch ein bissel Zeit mit ihr. Aber ich könnt mir immer wieder einen Pointer vorstellen.

Tolle Sache die du da machst!

Hast du vielleicht auch Bilder, wo Pointer so richtig toll vorstehen. Anka macht das leider net. Aber ich liebe solche Bilder.

Im Hintergrund auf dem Bild mit den fliegenden Ohren, ist ein fast schwarzer Hund. Was ist das für einer? Hast du von ihm oder ihr größere Bilder? Danke

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Huhu,

hier noch mal der Schwarze aus dem Hintergrund...

Bild


..und einige Kuschelbilder...

Bild

Bild

Bild

Anonymous

Unglaublich süß

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

supper süße Bilder.Das vorletzte auf dem Sessel find ich am süßesten,die kleine vorn ähnelt total meinen beiden Süßen:-),ich würd auch gern fotos von meinen einstellen schaffs aber irgenwie nicht,komm nicht dahinter wie das geht:-(.

Wie heisst die kleine denn?Ist sie noch zu haben?

:-))
lg

GinnyLeika[/img]

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

schön, dass dir meine Fotos gefallen.

" Die Kleine " ist ein 5 jähriger Rüde, " Douglas ", und bereits vermittelt. Er war einer meiner Pflegehunde. :waving:

Er hat eine liebe Familie gefunden und ist dort super aufgehoben.

Anonymous

Freut mich

Beitrag von Anonymous »

Ach das ist ja schön.Freut mich für sie:-)) :D

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Ich find den Schwarzen immernoch so doll :wink:
Kannst du mir mit der Rasse auf die Sprünge helfen?
Meine Vorschläge: Grand bleu de Gascogne und Luzerner Laufhund oder Coonhound in blau

Bitte sag mir was das ist :lovemetoo:

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Jööö so viele hübsche Briten... echt supiii :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Pointer“