Rasseportrait in DER HUND 07/2006

English Pointer
Antworten
Pointy

Rasseportrait in DER HUND 07/2006

Beitrag von Pointy »

pointer8 hat geschrieben: Falls es euch interessiert; in der Neusten "Der Hund " ist ein Rassepotrait vom Pointer, mit vielen schicken Bildern. Hab ich mir natürlich sofort gekauft!!!
Nach ca. nem Jahr ständigen gucken endlich mal ein Portrait vom Pointer. Ist echt heute mein kleines Hightlight gewesen.
Hm, schade....

Habe am Donnerstag letzter Woche diese Zeitschrift (Ausgabe 08/2006) gekauft, dort wurde aber leider die Bordeaux Dogge vergestellt :(

Kann mir evtl jemand mit einem scan oder pdf von Heft 07 aushelfen?


Gruß, Miklas

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hi Miklas,

hab jetzt die Seiten eingescannt gekriegt. Wenn du mir deine E-mail gibst, kann ich sie die schicken.

Ich würde sie ja reinstellen, aber das wird wohl nicht erlaubt sein. :???:

LG Lydia

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

mir bitte auch schicken..zukitussi@gmx.at

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hattet ihr die E-mail bekommen???

Pointy, ich glaube deine ist zurückgekommen. Stimmt die E-mail-Adresse?

LG Lydia

spooky
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jul 2006, 18:54
Wohnort: Deutschland

Beitrag von spooky »

kannst du ihn mit bitte auch mal schicken (katniklas@web.de)?
Danke schon mal!

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Ich glaube die Mails sind alle zurückgekommen. Nun brauche ich eure Hilfe.

Wie kriege ich eine Seite mit 2,4 MB kleiner???

Falls jemand was erhalten haben sollt, sagt mir bitte welche Seiten noch fehlen. Ich bin am Ende...

spooky
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jul 2006, 18:54
Wohnort: Deutschland

Beitrag von spooky »

Wie schon gesagt, ich hab 0001, 0002, 0003 bekommen.
Vielen Dank für deine Mühe!
Die Mail mit den Bildern ist unterwegs

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

danke für die Mails..hab mir letztlcih die zeitung schicken lassen vom verlag..weil ich es net öffnen konnte

Pointy

Beitrag von Pointy »

Jo, ein Teil ist angekommen. Danke!

Habe 0001 und 0002.

Wieviele Seiten sind das denn?


Gruß, Miklas

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hi Miklas, die letzten 2 Seiten sind unterwegs :wink:

Hi Englishpointer, komisch das du die net öffnen kannst, aber das Original ist ja ach sehr gut :wink:

Hi Spooky, komisch das dem einen 2 Seiten fehlen und dem anderen nur eine, obwohl ich die Mails zusammen verschickt habe. Versteh ich gerade gar net :shock:

LG Lydi

Antworten

Zurück zu „Pointer“