Ist unser Max ein Pointer Mix?

English Pointer
Antworten
Anonymous

Ist unser Max ein Pointer Mix?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,ich bin neu hier.

Seit zwei Jahren habe ich jetzt meinen Engel Max,und seit dem ich vor ein paar tagen auf hundeschulen suche ging und eine pointer seite netdeckte wurde mir ganz kribbelig,die eigenschaften das aussehen!Das passt alles zu meinem Max.Gibt es für Pointer bestimmte fütterungs Bedingungen?Könntet ihr mir da helfen?Bin total neu auf dem Gebiet des Jagdhundes. :D

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hi :waving:

und herzlich willkommen!!!

Das Bild in deinem Ava ist leider zu klein, als das ich etwas erkennen könnte :wink: . Mir fallen nur arg kurze Beine für einen Pointer auf, aber das kann ja auch an der Perspektive liegen. Könntest du ein größeres reinstellen? Das ist hilfreicher.

Wir füttern ganz normal, also Dosen- und Trockenfutter. Nichts spezielles.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,eigentlich war dad Foto mal größer aber wo ich es reinstellen wollte hat der pc,immer angesagt zu groß!Also Dosenfutter können wir max garnicht geben,der Stinkt davon Bestiallisch,aber das man nichts bestimmtes füttern muss dachte das man bei solchen Rassemix besonders auf die bestimmten Bedürfnisse eingehen sollte,Spührenelemente,Vitamine,Calcium,Magnesium etc!?
Bis bald.....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo,
zur futterfrage wollte ich nur kurz werbung für die fressnapf marke "multifit" machen. meine pointerhündin hat unheimlich empfindliche haut. hat z.b. von pedigree pickel auf der haut bekommen und haben auch teures futter ausprobiert. alles nicht zufrieden stellend, bis ich auf das multifit gestoßen bin. keine lockstoffe etc.

sie hätte auch trockenfutter nie alleine gefressen, also mische ich trocken- und nassfutter, was sie mit begeisterung verputzt und pickel hat sie auch keine mehr.

viel glück dabei
nicole

Antworten

Zurück zu „Pointer“