Neu im Forum der Pointer !!!!

English Pointer
Antworten
Anonymous

Neu im Forum der Pointer !!!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen :waving: !!!!

Euer Pointerforum hat Zuwachs bekommen.

Wir heissen dreambird70 ( ich, das 2Bein) und mein Hund heißt Ben und ist ein Orange-Belton Pointer aus dem Tierschutz der Tierhilfe Fuerteventura.

Sein Vorbesitzer ( der Schwachkopf) hat dem stolzen Vorstehhund den Schwanz kupiert aber das tut unserer Liebe zueinander schon seit über 5 Jahren keinen Abbruch.
Im Alter von einem Jahr ( geschätzt) hab ich Ben vor 5 Jahren übernommen und ich muss sagen, ich würde es immer wieder tun.

Ich bin den Jagdhunden im Spanischen Tierschutz mit Haut und Haaren verfallen und werde immer wieder einer solchen armen Schmusebacke ein zuhause schaffen wenn es mir möglich ist.

Ben ist ein Traum von einem Hund. Okay für Jäger weniger :D , er ist nicht schussfest und liebt alle anderen 4beiner..... sein bester Freund ist unser Kater Charly ( der auch in der Farbe wunderbar mit ihm harmoniert....Foto folgt ) aber auch die andere Katze sowie die Meerschweinchen meiner Tochter müssen keine Angst vor ihm haben.

Ich kann ihn in Wald und Feld ableinen er lässt sich von allem abrufen. Auch einem Reh haben wir schon auf 10m gegenüber gestanden, beide haben sich nur verblüfft angesehen und gingen ihrer Wege.... wegfliegende Vögel sind der Hit wenn er übers Feld jagd, Hühner vom Nachbarn wiederum sind total öde !!!!

Pointer sind wundervolle Hunde, genauso wie ihre langhaarigen Blutsverwanden die English Setter und ich werde weiterhin dabei helfen einer armen Fellnase aus dem Tierschutz zu helfen.

Liebe Grüsse vom schönen Mittelrhein

dreambird70 und Pointer Ben

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hallo und herzlich willkommen :waving:

Freu mich schon auf die ersten Bilder vom Ben :wink:

Viel Spaß noch im Forum

Antworten

Zurück zu „Pointer“