Ist dieser Dalmi-Mix in Warheit ein Pointer-Mix???

English Pointer
Antworten
Foxkiller-Lady

Ist dieser Dalmi-Mix in Warheit ein Pointer-Mix???

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Hallo!
Ich habe eine ungarische Mischlingshündin als Dalmi-Mix bekommen. Jetzt habe ich aber so meine Zweifel gehabt und bin ein bisschen im Netz stöbern gegangen. Dabei bin ich auf diesen Pointer/PitBull-Mix gestoßen:

Bild

Jetzt vergleicht das mal mit meiner Bonny hier:

Bild
Bild
Bild

Und dann vergleicht die beiden Hunde bitte mal mit euren Pointern und damit, was ihr über sie wisst.
Könnte Bonny ein Pointer-Mix sein???
Würde jedenfalls erklären, warum sie immer mit der Nase am Boden über die Wiese tappt :wink:

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Doppelt hält besser ne :wink:

Da wäre das Rätsel des Bildes auch gelöst. Lag voll daneben.

Im Leben ist in deinem KEIN Pittbull drinnen. Und jetzt mit den anderen Bildern möcht ich da auch einen Pointer zu 99,9999 % ausschließen.

Die Rassen sehen sich durch die Kreuzungen ein wenig ähnlich, aber ein Pointerbesitzer kann das bei deinem ausschließen. Der Kopf sieht voll nach Dalmatiner aus und vom Körperbau würde ich ehr noch zu einem Windhund tendieren als zu einem Pointer. Aber bei deinem, was auch immer der andere Teil (Teile) ist, ist ist meiner Meinung nach kein Pointer.

PS. Pointer haben ihre Nase nicht am Boden sonder im Wind. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.

Antworten

Zurück zu „Pointer“