Noch mehr Zuwachs im Pointerforum :)

English Pointer
Antworten
little Jonas

Noch mehr Zuwachs im Pointerforum :)

Beitrag von little Jonas »

Hallo,

wollte uns mal eben vorstellen. Ich bin Tina, das stolze Frauchen von Jonas.
Jonas ist ein ca. Jahre alter Pointer und hat die ersten Lebensjahre auf der Straße Griechenlands verbringen müssen. Dort wurde er von engagierten Tierschützern vor Ort aus der Tötungsstation gerettet, aufgepäppelt und ins Internet gestellt. Da eine sehr gute Bekannte von mir eine super Setter-Hündin von eben dieser Organisation hat und ich mich sofort in Jonas verliebt habe, hat es nicht mehr allzu lang gedauert.
Obwohl ich schon lange einen Hund haben wollte, habe ich mir diese Entscheidung absolut nicht leicht gemacht, denn das zu Hause was er bei mir haben sollte, sollte natürlich sein letztes sein!! Und das wird es definitiv und ich hoffe noch sehr sehr lange! :lovemetoo:
Jonas ist einfach nur zum Knutschen und er geht schon super gerne mit mir zu den Pferden und läuft auch schon schön mit, aber im Moment noch immer an der Leine. Aber ich muß sagen er hört schon ganz gut eigentlich und ist auch extrem anhänglich und verschmust.
Ich denke wir bekommen das alles schon hin, vorallem hab ich hier ja bestimmt mal Unterstützung wenn doch mal Fragen auftauchen!

Ich würd euche gerne Bilder zeigen, aber ich habe keine Seite auf die ich die hochladen kann :( Sonst aknn ich ja keinen URL angeben... Kann mir bitte bitte jemand helfen?! :cry:

Liebe Grüße,
Tina und Jonas :lol:

little Jonas

Beitrag von little Jonas »

Das geht nun doch mit den Bildern, habe ne HP zum Zwischenparken gefunden :lol:

Jonas bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen:
Bild

In seinem neuen zu Hause:
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hi :waving: und herzlich willkommen

Na da hast du aber einen schmucken Kerl :wink:

Wegen der Fotos probier mal hier

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nimm am besten die Größe "for messagesboards" Geht natürlich auch kleiner
Grade das erste ist etwas groß geraten.

Viel Vergnügen noch hier

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

willkommen von den Pointernasen Amber udn Anthony

Antworten

Zurück zu „Pointer“