Hallöchen unser Pointer ist jetzt 9 Wochen ....

English Pointer
petzi223

Hallöchen unser Pointer ist jetzt 9 Wochen ....

Beitrag von petzi223 »

sind seit zwei wochen stolze besitzter eines pointer welpen , er heißt happy und ist schon ein richtiges munteres kerlchen. ich finde eure seite super habe schon einige beiträge gelesen . mal sehen ob wir in nächster zeit noch fragen an euch alle haben .
:) lieben grüß aus wien

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

OOiiiii :lovemetoo:

Das ist ja toll!!!

Magste mal ein paar Bilder einstellen?

Und noch ein herzliches Willkommen :wink:

LG

HERZLE

Beitrag von HERZLE »

Sehr schoen, hast du auch Bilder???

petzi223

Beitrag von petzi223 »

könnt ihr mir sagen wie das mit den fotos funktioniert.
vielen lieben dank
petzi

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Probier mal hier

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

ist eigentlich selbst erklärend.

Dann noch die Größe einstellen und hosten. Sobald sich die Seite ändert (was auch mal länger dauern kann) und dein Bild zu sehen ist, kopierst du den untersten Link in deinen zu schreibenden Beitrag.

Vor den Link [img]und%20nach%20dem%20Link[/img] reinschreiben oder drücken.

Kannst dann auf Vorschau gehen und gucken obs geklappt hat. Dann auf Senden, ist klar.

Hoffe es ist halbwegs verständlich :wink:

Freu auf Bilder :lovemetoo:

petzi223

Beitrag von petzi223 »

danke werde es heute am abend mal versuchen
lg petzi :waving:

petzi223

Beitrag von petzi223 »

Bild

das ist unser süüüßer.....

Bild

lg petzi & happy

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Wow der ist ja süß :lovemetoo:

Und diese gestromten Flecken hab ich ja noch nie gesehen :o
Und dann noch dieses leuchtende weiß. Bin mal gespannt ob sich da auch ein paar Pünktchen, in ein paar Wochen, so wie bei Anka reinverirren.

Der Kelene ist echt Zucker. Pass gut auf ihn auf :wink:

petzi223

Beitrag von petzi223 »

werde euch am laufenden halten wie er sich so weiter entwickelt.
schönes wochenende
petzi

little Jonas

Beitrag von little Jonas »

Hey Petzi!

Gibt es inzwischen ei paar neue Bilder von dem Kleinen? Bin doch so neugierig...
wie macht er sich denn so?

lg,
Christina und Jonas :waving:

petzi223

Beitrag von petzi223 »

Bild Bild
Hey !
So jetzt nun neue Bilder von Happy er ist jetzt 4 Monate alt .
Er ist schon richtig in unserer Familie hinein gewachsen , könnten es sich ohne ihn gar nicht mehr vorstellen . Obwohl er manchmal ein richtiger lauser sein kann, aber im großen und ganzen funktioniert alles prima.

Danke nochmal der Nachfrage :waving: :waving:

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

lg Petzi

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

ma da freu i mi aber...ein ÖSIIIII!!

ich bin endli nimmer alleine mit meinen Pointerschnuffln hier herinnen als Ösi!

wo hast den deinen Kleinen her? echt interessante farbe..*gg*

lg Vicee

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Beitrag von Katrin- »

Die Fotos sind ja super ! Einen süßen Hund habt ihr da.

Dagi

Beitrag von Dagi »

Oh, der hat so süße Ohren, die sind wie bei unserem Spike. Ich finde, die soooo schnuckelig.
Der kleine ist ja wirklich ein bildhübscher Welpe!

Marikaki

Beitrag von Marikaki »

Ach nein...der ist ja echt zum knutschen der kleine und er hat echt ein interessante farbe! :D

Antworten

Zurück zu „Pointer“