Zuwachs im Pointer-Forum

English Pointer
Antworten
Anonymous

Zuwachs im Pointer-Forum

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

bin ab Mai stolze Pointerbesitzerin :D (Hündin von Tierhilfe Spanien) und habe das Forum hier entdeckt, find ich ne super Sache!
Ich habe zwar Hundeerfahrung (bin mit Hunden aufgewachsen), jedoch habe ich noch keine Erfahrungen mit Pointern gemacht.

Man sagte mir, die Pointer müsste man Kopftechnisch fordern und auslasten, um dem Aufspür-Trieb gerecht zu werden.
Kennt jemand gute und abwechlsungsreiche Aufspür-/Suchspiele für Pointer bzw. andere Aktivitäten durch die solche Hunde gut ausgelastet werden? Oder evtl. gute Bücher diesbezüglich?
Danke für die Tips schonmal!
VG
Kirsten

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hi und herzlich willkommen :waving:

Deine Frage kannst du bei Allgemein reinstellen, da lesen wesentlich mehr Leute als hier.

Oder du liest dich bei Hundesport/Fährte etc. ein.

Würde sehr gerne Bilder sehen. Hier ist gleich der Link [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Manchmal funktioniert es nicht richtig. Dann ist Gedult angesagt :lol:

Viel Spaß noch hier

Antworten

Zurück zu „Pointer“